Pressemitteilung BoxID: 666639 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Personalberatung und Headhunter Agentur erhält weiteren Auftrag zur Besetzung von Stellenangeboten bei führendem Telekommunikation Unternehmen.

Personalberater aus Hamburg erhalten Auftrag zur Personalrekrutierung und Direktansprache für den Geschäftsbereich Kundenservice Call Center und Digital Service Sales. Gesucht werden mit Hilfe von Headhunting Projektmanager sowie Inhouse Consultants.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg gewinnt weiteren Großkunden für seine Personalberatung und Headhunting Dienstleistungen. In Europa führendes Telekommmunikation Service Unternehmen beauftragt die Personalberater aus Hamburg aufgrund ihrer passenden Branchen- und Themenkompetenz.

Die Headhunter können erfolgreiche Direct-Search Projekte in der Branche Telekommunikation nachweisen und darüber hinaus sind sie erfahren in der Personalrekrutierung und Direktansprache von Fachkräften, Projektmanagern und Führungskräften für den Bereich Kundenservice, Call Center, Beratung und Projektmanagement.

Gesucht werden mit Hilfe von Headhunting Projektmanager sowie Inhouse Consultants Berater für die Themen Digital Service Sales, Quality und Training sowie Solution Design.

Die Stellenangebote sind dabei besonders interessant. Schließlich sollen die gesuchten Kandidaten im Rahmen eines Großkunden Projektes zum Einsatz kommen und dabei helfen, die Prozesse und Dienstleistungserbringung hinsichtlich Qualität, Effizienz und Effektivität sicherzustellen und darüber hinaus dazu beitragen die Geschäftsbeziehungen wirtschaftlich für die Zukunft weiter auszubauen.

Alle Details zu den Stellenangeboten finden sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunting.
Telekommunikation. Kundenservice Call Center. Sales Marketing.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041