Pressemitteilung BoxID: 640742 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Personalberatung sucht Krankenschwester Krankenpfleger für anspruchsvolle berufliche Tätigkeit in einer modernen Fachklinik.

Stellenangebote Intensiv-Pflege und IMC zu besetzen. Moderne neurologisch-neuropädiatrische Fachklinik im Südosten von Hamburg sucht Krankenschwestern, bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger mit Erfahrung in der Intensiv-Pflege.

(PresseBox) (Hamburg, ) Fachklinik betraut Personalberater mit der Personalsuche für diese anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Stelle der neurologisch-neuropädiatrischen Intensivpflege von Kindern. Geboten wird ein Arbeitsplatz der eine maximale Patientenorientierung und Angehörigenorientierung bietet.

Personalberater unterstützen bekannte neurologisch-neuropädiatrische Fachklinik im Osten von Hamburg bei der Stellenbesetzung der Weaning Station mit Gesundheits- und Krankenpflegern (m/w). Modernstes Pflege- und Rehabilitationskonzepte für die anvertrauten Kinder bietet einen anspruchsvollen ethischen Arbeitsplatz in der Bezugs- und Intensiv-Pflege junger Patienten.

Moderne Fachklinik, die bei der renommiertesten Klinikgruppe Deutschlands eingebunden ist, kann Stellenangebote für Krankenschwestern bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger ausschreiben, da die Fachklinik mit ihrem besonderen intensiv-pflegerischen Angebot besonderen Zuspruch erfährt und viele Patienten Zuweisungen erhält. So baut die Fachklinik kontinuierlich ihr intensiv-medizinisches pflegerisches Angebot weiter aus, um dem wachsenden Bedarf an Patientenaufnahmen gerecht werden zu können.

Alle Details zur übernommenen Personalsuche und dem ausgeschriebenen Stellenangebot finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Zertifizierter Personalberater und Personalvermittler
für Pflegefachkräfte in Festanstellung