Pressemitteilung BoxID: 725935 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Personalberatung sucht Gesundheitspfleger, Krankenpfleger und Krankenschwestern, die sich für eine fachberufliche Leitungs-Karrriere interessieren.

Kontrast Personalvermittler für Medizin und Pflege sucht Gesundheits- und Krankenpfleger mit beruflichen Zusatzqualifikationen. Aktuell sind Top Stellen als fachliche Leitung Zentral OP, stellvertretende Leitung Zentralsterilisation und Pflegedienst.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, geprüfte und zertifizierte Personalberatung aus Hamburg erhält neuerlich das Vertrauen mehrerer Krankenhäuser und darf unbefristete Stellenangebote für Leitungskräfte in der Gesundheitspflege Krankenpflege besetzen.

Personalberater unterstützen die auf medizinische Exzellenz bedachten Krankenhäuser bei der Stellen Besetzung bedeutender fachlicher Leitungsfunktionen. Personalvermittler unterstützen nun durch Dirketansprache und aktives Personalmarketing, um mehr Aufmerksamkeit auf die sehr attraktiven Stellen der exzellenten Krankenhäuser zu lenken.

Zu den Stellenangeboten kurz im einzelnen. Es handelt sich um ein Stellenangebot für eine fachliche Leitung der Zentral-OP. Details zu dieser Stellenzeige hier.

Des weiteren wird eine Leitungskraft für die Leitung der Zentralsterilisation gesucht. Details zu dieser Stellenanzeige hier.

Ganz neu dazu gekommen und aktuell noch ohne Anzeige, ist das Top Stellenangebot für ein Pflegedienstleitung (PDL) in einem Krankenhaus.

Kontrast Personalberatung aus Hamburg erhält diese Suchaufträge aufgrund seiner nachweislichen 22 jährigen Erfahrung in der Beratung der Pflegewirtschaft.

Die Hamburger Personalberater sind zweifach zertifiziert und arbeiten für die stellensuchenden Kandidaten kostenfrei und garantieren strikte Einhaltung des Datenschutz.

Zertifizierte Personalberatung Personalvermittlung
Stellenvermittlung nur Festanstellung Medizin Pflege