Story Box-ID: 415782

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Personalberatung erfolgreich. Stellenangebot Facharzt Viszeralchirurgie in Hessen erfolgreich besetzt

Headhunting Agentur aus Hamburg, Spezialisten für die Stellenbesetzung Krankenhaus Medizin und Pflege schaffen Stellenbesetzung durch nachhaltige Projektarbeit.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, Personalberatung, Personalvermittlung und Headhunter Agentur kann einen Projekterfolg vermelden.

Krankenhaus aus Hessen sucht Fachärzte Viszeralchirurgie zur Erweiterung des Ärzte Teams. Personalberater mit Spezialkompetenz für die Personalrekrutierung von Ärzten aller Fachdisziplinen vermittelten den Spezialisten innerhalb angemessener Zeit. Das erfolgsverwöhnte Team an hervorragenden Headhunting Experten war mittlerweile sehr unruhig geworden, da innerhalb der selbst gesetzten Meilenstein Ziele kein Erfolg für das suchende Krankenhaus erzielt werden konnte. Mehr als 300 Direktansprachen von geeigneten Spezialisten aus dem Kandidatenpool brachten nur schwache Resonanz und wenig namentliche Bewerber. Nach direkten Dialogen mit dem Krankenhaus und der sehr kooperativen und kompetenten Geschäftsleitung sowie Personalleitung wurde noch einmal die Stellenanzeige und die Stellenbeschreibung verbessert, um die Attraktivität der Stelle für die gesuchten Fachärzte deutlicher zu machen. Eine Vor Ort Klinikbesichtigung brachte dann für die Projektleiterin des Suchauftrages noch einmal weitere Informationen und Argumentationshilfen für die Arzt Ansprache mit dem gesamten Projektteam.

Diese gemeinsame Verbesserungsinitiative brachte dann den Durchbruch. Ein Facharzt mit der gesuchten Kompetenz konnte gefunden werden und hat bereits seinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Doch damit ist es nun Suchauftrag noch nicht abgeschlossen. Es werden noch mindestens ein weiterer Facharzt oder Fachärztin für die moderne Klinik in Hessen gesucht. Nicht genug damit, werden darüber hinaus auch noch Assistenzärzte für dieselbe Fachabteilung gesucht.

Alle Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle:

Kontrast Personalberatung GmbH

Personalberatung, Personalvermittlung und Headhunting Agentur