Personalberater erhält erneut Auftrag bei der Suche nach Hebammen / Kunden vertrauen Kontrast Consulting

Leitende Hebamme (PresseBox) ( Hamburg, )
Seit Jahren nimmt die Zahl der Krankenhäuser mit Geburtshilfe ständig ab, Folge der Prämienerhöhung für die Haftpflichtversicherung und die schlechten Arbeitsbedingungen. Doch sowohl die Politik als auch die Krankenkassen und Kliniken reagieren jetzt und versuchen die Kosten zu reduzieren und zusätzliches Personal einzustellen. Dabei hilft Kontrast Consulting GmbH seit geraumer Zeit bundesweit schon sehr erfolgreich mit.

Rundum-Service der Personalberater

Ein weiteres Mal hat sich nun ein Krankenhaus aus Hessen an die Headhunter aus der Hansestadt gewendet, um die vakante Stelle der leitenden Hebamme/leitenden Entbindungshelfer zu besetzen. Das Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit über 1000 Geburten im Jahr, 11 Hebammen und 3 Kreißsälen bietet ein leistungsgerechte Vergütung plus attraktiven Zusatzleistungen, bietet ein familienfreundlichen Arbeitsplatz und unterstützt die Kandidaten bei der Organisation der Kinderbetreuung sowie der Wohnraumsuche.

Unterstützung geben auch die Personalberater von Kontrast - denn für interessierte Kandidaten sind die Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutz Rechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Kontrast Consulting GmbH sucht weitere Hebammen