Personalberater aus Hamburg helfen bei der Besetzung des Stellenangebot im Vertrieb medizintechnischer Produkte bundesweit.

Stellenanzeigen Wundversorgung in der Klinik Orthopädie blieben ohne Wirkung. Headhunter aus Hamburg helfen durch Direktansprache und Personalrekrutierung bei der Besetzung des Krankenhaus Außendienst mit Schwerpunkt Wundmanagement und Orthopädie.

Headhunter und Personalberater aus Hamburg gewinnen zum wiederholten Male eine Medizintechnik Firma für Ihre einzigartige Personalmarketing und Dienstleistungen als Personalberatung. Innovatives Medizintechnik Unternehmen mit Zentrale in München (Bayern), Inhaber einzigartiger weltweiter Patente schaltet die Headhunting Agentur ein, um ein neues Produkt einzuführen und andere Fachabteilungen und Kliniken in Krankenhäusern bundesweit anzusprechen.

Kontrast Consulting wird nun damit beauftragt, bundesweit kompetente Außendienst Mitarbeiter für die Betreuung von Krankenhaus, Klinik und MVZ zu finden, die in der Lage sind, neue patentierte Produkte,das Thema Wundversorgung in der Klinik Orthopädie in geeigneter Weise professionell zu repräsentieren.

Aufgrund seiner mehr als 18 jährigen Erfahrung in der Medizintechnik und der Personalberatung hat die Headhunting Agentur aus Hamburg den Auftrag erhalten und ist nun gefordert innerhalb der nächsten Zeit alle neu aufgebauten Vertriebsgebiete mit kompetenten Krankenhaus Spezialisten, erfahren in Kundenbetreuung, Außendienst und Direktansprache zu besetzen.

Aufgrund langjähriger Kontakte in Sales und Marketing sind die Personalberatung Spezialisten zuversichtlich geeignete Kandidaten für dieses attraktive Stellenangebot in einem modernen und innovativen marktführenden Unternehmen zu gewinnen.

Alle Details und die konkrete Stellenanzeige zum Stellenangebot finden Sie hier:

Personalberater & Headhunter Agentur aus Hamburg
Spezialisten für die Besetzung von Stellenangeboten auch in der Medizintechnik