Patienten und Kunden Service Hotline Diabetes Krankenhaus Klinik: Telefontraining in Baden Württemberg mit Bestnote SEHR GUT (1,5)

Patientenannahme und Krankenhaus Klinik Service Telefon Seminar in Baden Württemberg mit dem Thema Callcenter Professionalisierung Kundenbetreuung einer Diabetes Klinik endet mit herausragendem Ergebnis

fischglas.png (PresseBox) ( Hamburg, )
Kontrast Consulting Hamburg, spezialisierte Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen Krankenhaus und Klinik, Call Center Inbound und Outbound hat erfolgreich ein Kundenbetreuung und Kundendienst Projekt in Baden Württemberg mit Bestnote abgeschlossen.

Die Beraterin und Coach Dipl.-SozPäd. Katharina Büscher führte das Kunden Sercie Center Team Diabetologie, verantwortlich für den Patienten und Angehörigen Servicet in neue Methoden der telefonischen Kundenbetreuung und einem verbesserten Kundendienst ein.

Auftrag war es dabei, neben der Professionalisierung des Telefonverhaltens, die Inbound Service Prozesse für eine effektive und effiziente Betreuung im Telefon Kunden Service Center zu trainieren.

Ergebnis: Verbessertes Meldeverhalten, effektive telefonische Patienten Aufnahme, effiziente interne Abarbeitung und ein flexibleres Teamwork.

Das alles geht nur mit der Unterstützung durch die Führungskräfte auf Kundenseite und ein kooperatives Patienten Service Center Team in Baden Württemberg. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.