PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 338979 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • http://www.kontrast-consulting.de
  • Ansprechpartner
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 78072040

Patienten und Kunden Service Hotline Diabetes Krankenhaus Klinik: Telefontraining in Baden Württemberg mit Bestnote SEHR GUT (1,5)

Patientenannahme und Krankenhaus Klinik Service Telefon Seminar in Baden Württemberg mit dem Thema Callcenter Professionalisierung Kundenbetreuung einer Diabetes Klinik endet mit herausragendem Ergebnis

(PresseBox) (Hamburg , ) Kontrast Consulting Hamburg, spezialisierte Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen Krankenhaus und Klinik, Call Center Inbound und Outbound hat erfolgreich ein Kundenbetreuung und Kundendienst Projekt in Baden Württemberg mit Bestnote abgeschlossen.

Die Beraterin und Coach Dipl.-SozPäd. Katharina Büscher führte das Kunden Sercie Center Team Diabetologie, verantwortlich für den Patienten und Angehörigen Servicet in neue Methoden der telefonischen Kundenbetreuung und einem verbesserten Kundendienst ein.

Auftrag war es dabei, neben der Professionalisierung des Telefonverhaltens, die Inbound Service Prozesse für eine effektive und effiziente Betreuung im Telefon Kunden Service Center zu trainieren.

Ergebnis: Verbessertes Meldeverhalten, effektive telefonische Patienten Aufnahme, effiziente interne Abarbeitung und ein flexibleres Teamwork.

Das alles geht nur mit der Unterstützung durch die Führungskräfte auf Kundenseite und ein kooperatives Patienten Service Center Team in Baden Württemberg. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontrast Consulting GmbH

Kontrast Consulting Hamburg Call Center Inbound Outbound Unternehmensberatung Pharma Medizintechnik Gesundheitswesen IT/EDV 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Telefon +49 (0)40 780 720 40 http://www.kontrast-consulting.de