Pressemitteilung BoxID: 756427 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Pädiatrie bietet hervorragende Karrierechancen. Krankenhäuser in Bayern und Sachsen bieten attraktive Stellen für Fachärzte, Oberärzte und Chefärzte.

Krankenhäuser bauen ihre Pädiatrie Fachabteilungen aus. Entwicklungen in der Kinder- und Jugendmedizin führen zum Ausbau der Krankenhaus Angebote für junge Patienten. Personalberatung bietet reiche Auswahl an Stellenangeboten in der Pädiatrie.

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Kontrast Personalberatung aus Hamburg kann aktuell hervorragende berufliche Entwicklungsperspektiven und Karrieremöglichkeiten für Fachärzte, Oberärzte und Chefärzte der Pädiatrie bzw. Kinder- und Jugendmedizin bieten. Gesucht werden aber auch Assistenzärzte mit Weiterbildungsinteresse Kinder- und Jugendmedizin an verschiedenen Krankenhaus Standorten.

Die Stellenangebote für Pädiater in der Kinder- und Jugendmedizin werden zur Zeit insbesondere von Krankenhäusern aus Bayern und Sachsen geboten. Die gesuchten Mediziner mit Schwerpunkt Pädiatrie können dabei zwischen kommunalen Grosskrankenhäusern sowie einem europäisch ausgerichteten Krankenhaus Konzern wählen.

Krankenhäuser in Bayern und Sachsen bieten die Pädiatrie Stellen im Rahmen notwendiger Nachfolgeregelungen bzw. aufgrund erfolgreichen Wachstums der Fachabteilungen Kinder- und Jugendmedizin an.

Die interessierten Kinderärzte werden von den Personalberatern aus Hamburg selbstverständlich kostenfrei und streng vertraulich betreut. Die Personalberater beantworten den Bewerbern alle Fragen zu den Stellenangeboten Pädiatrie und helfen bei der Auswahl des passenden Krankenhauses vor dem Hintergrund individueller Karrierewünsche und unterstützen die Kandidaten in der Bewerbungsphase.

kontrast consulting gmbh
Zertifizierte Personalvermittlung, Personalberatung & Headhunter