Oberarzt Kinderchirurgie (m/w) gesucht! Stellenangebot der Chirurgie wird mit Hilfe von Personalberatern aus Hamburg besetzt.

Headhunting Agentur aus Hamburg erhält herausfordernden Auftrag zur Direktansprache von Kinderchirurgen in Deutschland, für eine attraktive Arzt Stelle in Braunschweig. Kommunales Großkrankenhaus sucht für attraktives Stellenangebot einen Oberarzt.

Hamburg, (PresseBox) - Headhunting und Personalberatung Agentur aus Hamburg gewinnt eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland für seine Personalrekrutierung. Die gesuchten Spezialisten der Kinderchirurgie können aktuell nicht über klassische Stellenanzeigen in den Printmedien gewonnen werden. Personalberater aus Hamburg haben nun die Aufgabe, Chirurgen in Deutschland zu finden, die sich auf die Kinderchirurgie spezialisiert haben.

Die in Frage kommenden Ärzte sind nicht leicht zu rekrutieren, so der Geschäftsführer der Kontrast Headhunter aus Hamburg, denn die Kinderchirurgie ist ein noch junger Ableger der klassischen Chirurgie und nur wenige Mediziner haben sich ganz und gar auf die jungen und jüngsten Patienten in der Medizin festgelegt. Dabei ist hier der Wettbewerb unter den Mediziner noch viel geringer und die Aufstiegschancen deutlich besser, als in den klassischen Fachdisziplinen, so der Geschäftsführer weiter. Darüber hinaus ist das Ansehen und der Respekt für die Kinderchirurgen sowohl innerhalb des Krankenhauses, wie auch außerhalb exzellent, führt der der Geschäftsführer weiter aus.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool Chirurgie und bzw. Pädiatrie in der Erstanalyse gesichtet, und ist bereits mit der Ansprache erster Kinderchirurgen befasst, so dass das Rekruting Team sicher ist, dem Krankenhaus in Niedersachsen alsbald geeignete Oberarzt Kandidaten vorschlagen zu können.

Das hier erwähnte Stellenangebot Oberarzt Kinderchirurgie, mit allen Ausschreibungsdetails finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Personalberatung und Headhunting Agentur

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
email: pb@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.