Pressemitteilung BoxID: 726382 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Oberarzt Kardiologie gesucht. Stellenangebot in der invasiven und interventionellen Kardiologie eines Krankenhauses im östlichen Niedersachsen

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg unterstützt etabliertes Schwerpunktkrankenhaus im östlichen Niedersachsen bei der Besetzung des attraktiven Stellenangebotes Oberarzt Kardiologie

(PresseBox) (Hamburg, ) Krankenhaus beauftragt die Personalberater aus Hamburg mit der Direktansprache von Oberärzten, um das Stellenangebot in der Kardiologie neu zu besetzen, da die eigenen Stellenanzeigen der Kardiologie zu wenige Bewerbungen erbrachte.

Die Headhunter aus Hamburg haben nun den Auftrag, den eigenen Kandidatenpool an stellensuchenden Fachärzten und Oberärzten der Kardiologie anzusprechen und darüber hinaus im Markt durch Direktansprache weitere Kardiologen für das Stellenangebot in dem Krankenhaus in Niedersachsen einzuwerben.

Der aktuelle Auftrag für das Stellenangebot "Oberarzt (m/w) Kardiologie" wurde an die Headhunter aus Hamburg erteilt, aufgrund der nachweislichen Reputation in der Ärzteschaft und das Branchen Know-How.

Die Geschäftsführung der Personalberatung aus Hamburg ist zuversichtlich bei der Stellenbesetzung erfolgreich mitwirken zu können, da die ausgeschriebene Stelle ein exzellentes Entwicklungspotenzial für einen auf die interventionelle sowie invasive Kardiologie spezialisierten Oberarzt bietet.

Interessierte Kandidaten wenden sich bitte an die Personalberater direkt, um weitere Details zur Stelle in der Kardiologie zu erfahren. Selbstverständlich ist die Beratung und Unterstützung für stelleninteressierte Kandidaten kostenfrei. Die Einhaltung der Verschwiegenheit und Diskrektion wird garantiert.

Zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur für Krankenhaus und Klinik

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.76 79 305-0 Fax 040.78072041