Pressemitteilung BoxID: 585239 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Oberarzt Kardiologie gesucht. Stellenangebot in der Kardiologie eines führenden Krankenhauses in Hamburg zu besetzen.

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, Personalberatung und Headhunter Agentur unterstützt etabliertes Klinikum im Süden von Hamburg bei der Besetzung des Stellenangebotes Oberarzt Kardiologie (m/w).

(PresseBox) (Hamburg, ) Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Hamburg beauftragt die Personalberater aus Hamburg mit der Direktansprache von Oberärzten, um das Stellenangebot in der Kardiologie des etablierten Krankenhauses zu besetzen.

Als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 169 Planbetten bieten das suchende Klinikum eine uneingeschränkte Notfallversorgung für Erwachsene und Kinder, ein breites Leistungsspektrum in den Abteilungen Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Allgemein-, Unfall- und Kinderchirurgie sowie Anästhesie. Die Klinik ist darüber hinaus Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.

Der aktuelle Auftrag für das Stellenangebot "Oberarzt (m/w) Kardiologie" wurde an die Headhunter aus Hamburg erteilt, aufgrund der nachweislichen Reputation der Personalberatung bei der Stellenbesetzung von Stellenangeboten für Mediziner, Pflegedienst Fach- und Leitungskräfte sowie von Krankenhaus Spezialisten für die IT EDV und Medizintechnik.

Die Geschäftsführung der Personalberatung aus Hamburg ist zuversichtlich bei der Stellenbesetzung erfolgreich mitwirken zu können, da die ausgeschriebene Stelle ein exzellentes Entwicklungspotenzial für einen auf interventionelle Kardiologie spezialisierten Oberarzt bietet. Zum einen bietet die Stelle die seltene Gelegenheit die Entstehung eines neuen Leistungsangebotes der inneren Medizin, die invasive Kardiologie mit modernster Medizintechnik von Anfang an mit zu gestalten und zum anderen dabei die Umsetzung eines freigegebenen Investitionsplanes einschliesslich Neubau von Klinikteilen mit zu gestalten, um zukünftig im Süden von Hamburg kardiologische Patienten unter modernsten Bedingungen behandeln zu können.

Alle Informationen zum Stellenangebot Oberarzt Kardiologie in Hamburg finden Sie hier:

Personalberatung und Headhunting für Krankenhaus und Klinik
Chirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie, Pathologie, Kardiologie, Radiologie und andere
Fachabteilungen

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12