Pressemitteilung BoxID: 434307 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 78072040

Nachfolger gesucht! Headhunter vermittelt durch Speed Headhunting innerhalb kürzester Zeit Top Kandidaten Stellenangebot Personalleiter

Kontrast Consulting Personalberatung und Personalvermittlung schafft durch professionelle Projektarbeit, modernes Personalmarketing und Direktansprache des eigenen Führungskräfte Pool, neuerliche Meisterleistung. Top Kandidaten in nur 30 Tagen!

(PresseBox) (Hamburg, ) Nachfolger gesucht! Stellenangebot des Konzern Personalleiters soll bei einem Finanzdienstleister aus Norddeutschland neu besetzt werden. Vorstand vergibt Auftrag für die Stellenbesetzung an Kontrast Consulting aus Hamburg.

Auftrag an die Personalberater aus Hamburg ist es, die zentrale Position des Personalleiters auf Konzernebene neu zu besetzen, um die laufende positive Konzernentwicklung durch systematische Personalarbeit und professionelles Personalmanagement adäquat zu unterstützen. Headhunter Agentur aus Hamburg kann nun durch professionelle Direktansprache und systematisches Personalmarketing mit Personalberater Team innerhalb von 30 Tagen Top passende Kandidaten für das Stellenangebot liefern.

Personalvermittler mit jahrelanger Erfahrung auch im Finanzsektor können mit der attraktiven Stelle, aber auch der Kandidatenkommunikation punkten. Konkrete Rückmeldung vieler Kandidaten: "Als Personalleiter habe ich ja selber vielfach mit Headhunter Agenturen gearbeitet, aber die Qualität und Professionalität in Sachen Kommunikation und Betreuung liegt weiter über dem Branchenstandard", so einer der Stellenanwärter. Ein anderer Kandidat weiter: "Bei ihrer Agentur werde ich im gesamten Prozess top informiert, weiß stets was passiert und erhalten angenehm zeitnah Rückmeldungen, das bin ich von anderen Headhunting Firmen gar nicht gewohnt..."

Aktuell laufen bereits die Auswahlgespräche für die ersten passenden Kandidaten, selbstverständlich unterstützt durch den Projektkoordinator der Kontrast Personalberatung aus Hamburg.

Das relevante Stellenangebot sowie alle Details zur Stellenanzeige finden Sie hier:

Headhunter und Personalberater für Fachkräfte, Führungskräfte, Manager und Geschäftsführer.
Personalberatung und Personalvermittlung für den Mittelstand
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12