Story Box-ID: 874368

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Marketingleiter für großen Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber in Hamburg gesucht / Headhunter aus Hamburg unterstützt die Unternehmensgruppe

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Marketingmanager ist eine unverzichtbare und zentrale Position auf dem Gesundheitsmarkt geworden. Diese Stelle möchte aktuell auch ein langjährig etablierter Anbieter von modernen Pflegeeinrichtung besetzen: Die erfolgreiche und stetig wachsende Unternehmensgruppe braucht für ihren Standort in der Metropolregion Hamburg einen qualifizierten Leiter der Marketingabteilung. Unterstützung suchen sie beim etablierten Personalberater im Bereich Gesundheitswesen – der Kontrast Consulting GmbH.

Verantwortungsvolle Management-Position

Der zukünftige Marketingleiter soll unter anderem die Unternehmensgruppe nach außen vertreten, die aktive Betreuung und Generierung von Kooperationspartnern, Zuweisern und Interessenten forcieren, Marketingaktivitäten konzipieren und steuern, ein einheitliches Marketingkonzept erstellen als auch die Unternehmensführung zu den Themen Marketing, Unternehmenskommunikation und Corporate Identity beraten.

Um diese Aufgaben zu vollsten Zufriedenheit des Familienunternehmens abdecken zu können, sollten die Kandidaten eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und optimaler Weise Vorkenntnisse aus dem Gesundheits- und Sozialwesen vorweisen können. Die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH erwarten nur Bewerbungen, die das Anforderungsprofil des Stellenangebotes des Marketingmanagers vollständig erfüllen.

Gute Karrieremöglichkeit

Der Kandidat, der die Personalberater und die Personalverantwortlichen der Unternehmensgruppe letztendlich überzeugen wird, erhält eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen als auch eine langfristige und stabile berufliche Perspektive mit guten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Personalberater unterstützt beim Suchauftrag

Seit fast 25 Jahren ist der zweifach zertifizierte Personalberater aus Hamburg nicht nur bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungspersonal aus den Bereichen Medizin und Pflege erfolgreich, sondern besetzt Stellen aus nahezu allen Branchen für Auftraggeber aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie.

Personalberater Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH

Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften, Marketingmanagern sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten