Story Box-ID: 595416

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Leitender Oberarzt Geriatrie Rheumatologie (m/w) gesucht! Stellenangebot der Geriatrie in Niedersachsen wird mit Hilfe von Personalberatung besetzt

Headhunting Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Direktansprache von Oberärzten Rheumatologie Geriatrie in Deutschland, für eine attraktive leitende Oberarzt Stelle in kommunalem Großkrankenhaus der Stadt Braunschweig (Niedersachsen).

(PresseBox) (Hamburg, )
Headhunting und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält von einem der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland einen weiteren Auftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Fachabteilung Geriatrie/ Rheumatologie. Der gesuchte Spezialist in leitender Oberarzt Funktion der Geriatrie kann aktuell nicht über klassische Stellenanzeigen in den Printmedien gewonnen werden. Personalberater aus Hamburg haben nun die Aufgabe, Geriater bzw. Rheumatologen in Deutschland zu finden, die sich für die leitende Oberarzt Stelle in Niedersachsen interessieren.

Dennoch sind die Personalberater aus Hamburg zuversichtlich, auch bei diesem Suchauftrag das Großkrankenhaus in Braunschweig erfolgreich unterstützen zu können. Bietet doch das Stellenangebot für den leitenden Oberarzt (m/w) ein umfassendes, interessantes aber auch anspruchsvolles Aufgabenfeld in der Klinik für Geriatrie und Rheumatologie.

Die Personalberater aus Hamburg übernehmen nun nicht nur die Direktansprache, sondern betreuen auch die gesamte Bewerbetkommunikation und sind erster Ansprechpartner für interessierte Initiativbewerbungen. Dabei garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit nach außen. Darüber hinaus weist die zertifizierte Personalberatung darauf hin, dass die Dienstleistung für stellensuchende Ärzte kostenfrei ist.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool Geriatrie Rheumatologie in der Erstanalyse gesichtet, und ist bereits mit der Ansprache erster Oberärzte befasst, so dass das Rekruting Team sicher ist, dem Krankenhaus in Niedersachsen alsbald geeignete leitende Oberarzt Kandidaten (m/w) vorschlagen zu können.

Das hier erwähnte Stellenangebot leitender Oberarzt Geriatrie Rheumatologie , mit allen Ausschreibungsdetails finden Sie hier:

Stellenangebot leitender Oberarzt Rheumatologie Geriatrie Niedersachsen

Kontrast Personalberatung GmbH