Krankenschwester oder Krankenpfleger gesucht! Attraktive Stellenangebote der kinderkardiologischen Intensivstation neu zu besetzen.

Headhunter und Personalberater, Spezialisten für die Stellenbesetzung in Medizin Und Pflege unterstützen Universitätsklinik in Norddeutschland bei der Suche nach Kranken- und Gesundheitspflegern für den Job in der Kinderkardiologie.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt Universitätsklinik bei der Suche nach examinierten Krankenschwestern oder Krankenpflegern für attraktive Stellenangebote der kinderkardiologischen Intensivstation im Norden Deutschlands.

Krankenhaus schaltet die Personalberater aus Hamburg ein, da die Stellenbesetzung über Anzeigenschaltung nicht erfolgreich war. Kontrast erhielt den Zuschlag für das Projekt, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Pflegekräften und der Branchenerfahrung Pflegewirtschaft.

Für Pflegekräfte ist der Kontakt zu Personalberatern vielfach noch unvertraut, da sich die wenigen branchenerfahrenen Headhunter nur auf die Medizin und die Suche nach Ärzten spezialisiert haben. So betont die Geschäftsführung, dass die Kontaktaufnahme und Vermittlung in Festanstellung für Krankenschwestern und Krankenpflegern kostenfrei ist.

Der Arbeitgeber, ein Universitätsklinikum ist mit insgesamt 70 Kliniken und Instituten der größte Maximalversorger des Nordens. Mit rund 2.300 Betten und mehr als 10.500 Mitarbeitern werden jährlich 90.000 stationäre und 280.000 ambulante Patienten versorgt.

Der Arbeitsplatz ist in der Klinik für angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie eines Kinderherzzentrun für die Behandlung von Patienten mit angeborenen Herzfehlern vom Neugeborenen- bis zum Erwachsenenalter.

Die Kinderkardiologische Intensivstation ist nach höchstem medizinischen Standard ausgestattet und verfügt über 15 Betten auf der kardiologische Patienten, aber auch Kinder mit internistischen Krankheitsbildern überwacht und versorgt werden.

Im Team arbeiten insgesamt 42 Pflegefachkräfte, zwei PTAs, eine Serviceassistenz und gesucht werden zwei bis drei neue Kollegen für die anspruchsvolle Tätigkeit in der Pflege des Herzzentrum.

Headhunter und Personalberater Pflege und Medizin

Headhunting und Personalberatung Agentur für Medizin und Pflege