Kontrast Personalberatung und Personalvermittlung Krankenhaus, Klinik, Gesundheit, Pflege

Kontrast wächst gegen den Branchentrend und sucht als Headhunting Spezialist für Krankenhäuser und Kliniken nun selber Nachwuchskräfte

Kontrast Consulting Hamburg, Personalberatung und Personalvermittlung spezialisiert auf Krankenhaus, Klinik, Pflege, Medizintechnik, Pharma und IT / EDV wächst gegen den Trend der Unternehmensberatungen und Personalberatungen in Deutschland.

Immer mehr Krankenhäuser und Kliniken entscheiden sich für die herausragende Personalvermittlung Kompetenz der der Headhunting Firma aus Hamburg. Die Krankenhaus Entscheider suchen die 17 jährige Markterfahrung der Personalberater aus dem Norden. Nach Rückmeldung der Krankenhaus Geschäftsführer unterscheidet sich die Dienstleistung der Kontrast vom Krankenhaus Markt unerfahrenen Headhunting Wettbewerb aus der deutschen Standard Industrie. Die Kritik der Geschäftsführer der Kliniken an der Headhunting Szene ist weitreichend. Sie reicht von keinerlei Fachgebiet Know How Medizin, bis hin zum Unvermögen Personal mit medizinischer Kompetenz zu besorgen. Mehr als Versprechen und ein bis zwei Standard Kandidaten wird zumeist nicht geboten.

Kontast geht andere Wege: Enge Abstimmung der Personalleitung aus dem Krankenhaus mit dem Headhunter führen zu konkreten und spezifischen Suchprofilen und Personalvermittlung Suchaufträgen. Die Kontast Personalberatung organisiert vor dem Hintergrund dieser konkreten Klinik Vorgaben einen Direct Search im eigenen umfangreichen Arzt und Pflege Kandidaten Pool. Stets in enger Abstimmung, regelmäßiger Kommunikation arbeitet dann ein konkretes Team von Personalberatern mit der Krankenhaus Fachabteilung zusammen, um den Kandidaten die Stelle in der geeigneten Art und Weise zu vermitteln.

Diese Arbeit und Mühe macht sich bezahlt. Zufriedene Krankenhaus Entscheider und zufriedene stellensuchende Ärzte sprechen sich im Krankenhaus und Klinik Markt schnell herum. Der umfassende Auftragseingang herausragender Kliniken aus ganz Deutschland führt bei der Hamburger Personalberatung nun zur Schaffung weiterer Arbeitsplätze am Standort in Hamburg. Kontrast sucht nun erfahrene Mitarbeiter aus der Gesundheitswirtschaft, insbesondere aus Krankenhaus und Klinik. Besonders geeignet sind Krankenschwestern und Pflegekräfte aus dem Gesundheitsmarkt, die ein Interesse an der Kommunikation mit stellensuchenden Ärzten haben und sich für das Aufgabengebiet einer Personalberatung interessieren. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und dokumentierter Arbeitswesen wird sich auch ein Berufseinsteiger schnell in der mordernen Dienstleistungsroganisation der Kontrast zurecht finden.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalberatung, Personalvermittlung und Headhunting für