Pressemitteilung BoxID: 527969 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Kontrast Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg gewinnt Finanzkonzern, um die Stellenangebote IT EDV zu besetzen

Konzerneigene IT EDV Abteilung wird zur strategischen Organisationseinheit aufgebaut. Zentralisierung der Softwareentwicklung und Neuausrichtung der IT EDV bedingt die Suche nach Wirtschaftsinformatikern und Softwareentwicklern (m/w).

(PresseBox) (Hamburg, ) Headhunter und Personalberater aus Hamburg können sich über einen weiteren renommierten Kunden aus der Hansestadt Hamburg erfreuen. Mittelständischer Unternehmensverbund der Finanzwirtschaft mit eigener Bankorganisation und Leasing als Geschäftsschwerpunkt beauftragt die Kontrast Consulting Personalberatung GmbH mit der Besetzung der attraktiven Stellenangebote in der IT EDV.

Kontrast Consulting GmbH erhält den Zuschlag für die Personalrekrutierung aufgrund seiner fast zwanzigjährigen Erfahrung als IT EDV Headhunting Agentur. Darüber hinaus konnten die Personalberater nachweisen, das Sie dezidierte Erfahrung in der erfolgreichen Kandidaten Vermittlung von IT EDV Experten, wie Wirtschaftsinformatikern, Softwareentwicklern, Programmierern und IT EDV Administratoren bzw. IT Leitern haben.

Bei den nun betreuten Stellenangeboten "Softwareentwickler mit Erfahrung Bankorganisation" und "Wirtschaftsinformatiker" gilt es nun für die Headhunter Informatiker, Programmierer und Softwareentwickler zu finden, die über einschlägige Erfahrungen im Bereich Bankwirtschaft und Leasing einerseits verfügen und andererseits Erfahrungen mit etablierten Softwarelösungen dieser Branchen nachweisen können, erläutert Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider, die Problematik der Stellenbesetzungen. Auf das Stellenangebot angesprochen erläutert der Geschäftsführer weiter, das die vakanten IT EDV Stellen ein herausragendes berufliches Entwicklungsumfeld bieten, da der Konzern derzeit eine neu ausgerichtete IT / EDV Organisation aufbaut.

Aufgrund der umfassenden jahrelangen Kontakte in der IT EDV Wirtschaft, sind die Personalberater aus Hamburg zuversichtlich, auch hier wieder dem Kunden in einer angemessenen Zeit passende und geeignet qualifizierte IT EDV Spezialisten vorschlagen zu können. Die Stellenangebote IT EDV zu dieser Pressemitteilung können hier eingesehen werden. Einerseits für den Projektleiter Wirtschaftsinformatik http://www.kontrast-consulting.de/... und für den Softwareentwickler hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Headhunting und Personalberatung für die IT EDV.
Spezialisten aus Hamburg mit Erfahrung in der Rekrutierung von
Softwareentwicklern, IT Administratoren, Projektleitern und Informatikern.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinands. 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041