Pressemitteilung BoxID: 374251 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 78072040

Kontrast Headhunting gewinnt weiteren Suchauftrag! Most wanted: Geschäftsführer Call Center in der Region um Potsdam Brandenburg!

Headhunter aus Hamburg, Spezialisten für die Personalvermittlung von Fachkräften, Führungskräften und Geschäftsführern bekommt Auftrag zur Stellenbesetzung Geschäftsführung Kundenservice Call Center!

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting, Personalberatung, Personalvermittlung und Headhunting Spezialist aus Hamburg gewinnt einen weiteren Auftrag eines innovativen erfolgreichen Unternehmens in Brandenburg, Nähe Berlin.

Nach den großen Erfolgen in 2010 folgt nun eine weitere Herausforderung für eine Stellenbesetzung. Der Suchauftrag bezieht sich auf eine offene zu besetzende Geschäftsführer (m/w) Stelle für ein Call Center im Umland von Berlin, Nähe Potsdam.
Das besondere an dem Auftrag: Call Center mit mehr als 180 Mitarbeitern und einigen Key Accounts. Dem entsprechend ist der Suchauftrag eng formuliert. Call Center Profi, mit integrativem zielorientierten Führungsstil, Professionalität in der Kundenbetreuung und Engagement in der Kundengewinnung. Darüber hinaus erwarten die Gesellschafter einen Geschäftsführer der bereit ist ein nachhaltiges Engagement für die Aufgabe einzugehen. Wird doch ein für diese mittelständische Unternehmensgröße sehr attraktives Angebotspaket und Vergütungsmodell geboten.

Das Headhunter Team aus Hamburg etabliert nun unverzüglich eine Projektgruppe für diese Call Center Stellenbesetzung auf Führungskräfte Ebene, mit dem Ziel innerhalb kurzer Zeit dem Auftraggeber geeignete, qualifizierte und geprüfte Kandidaten vorzustellen.

Dabei kommt der Personalberatung entgegen, dass diese seit 1993 Dienstleistungen im Segment Call Center Inbound und Outbound anbieten und insoweit über einen umfassenden Kandidatenpool und Kontaktvolumen verfügt.

Kontrast Consulting
Headhunting Personalberatung und Personalvermittlung
Fachkräfte, Führungskräfte, Geschäftsführer und Projektmanager

Spezialisten für Ihre Stellenbesetzung in kurzer Zeit. Profis für die Branchen
IT EDV, Pharma, Medizintechnik, Medien, Verlage, Call Center, Handel, Vertrieb und Wohnungswirtschaft.

Büro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041 http://www.kontrast-consulting.de