Pressemitteilung BoxID: 645919 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Kita Leitung gesucht! Moderne betriebsverbundene KITA in Bayern sucht interkulturell erfahrene Erzieherin als Leitungskraft einer Kindertagesstätte.

Sportartikel Hersteller beauftragt die Kontrast Personalberatung und Personalvermittlung mit der Besetzung des Stellenangebotes Kita-Leitung. Personalberater erhalten den Auftrag zur Besetzung der Stelle aufgrund besonderer Ansprüche an die Führung.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg darf neuerlich eine Kita Leitungsstelle besetzen. Nach dem großen Erfolg bei der Stellenbesetzung einer anspruchsvollen Leitungsstelle in den neuen Bundesländern, erhalten die Personalberater aus Hamburg einen weiteren Personalvermittlungsauftrag für eine Kita Leitung.

Auftraggeber für die Personalsuche Leitungskraft Kita, ist einer der weltweit führenden Sportartikel Hersteller. Das Markenunternehmen unterhält am Sitz der Konzernzentrale eine betriebsverbundene Kita für die Mitarbeiter des modernen Unternehmen mit seiner jungen international geprägten Belegschaft am Sitz der Konzernzentrale. Die Kindertagesstätte ist umfassend ausgestattet und erlaubt eine umfassende Kinderbetreuung nach modernsten Standards

Der Auftraggeber erwartet von der gesuchten Leitungskraft Erfahrungen in der Leitung einer größeren Anzahl von Erzieherinnen, die international gemischte Kindergruppen verantworten. Um einem großen Kreis stellensuchender Leitungskräfte aus dem Bereich Kinderbetreuung diese Stelle zu avisieren, wurden die markterfahrenen Personalberater aus Hamburg eingeschaltet.

Für stelleninteressierte Bewerber (m/w) bieten die Personalberater einen kostenlosen Bewerberservice und eine professionelle Bewerberbetreuung ohne jedwede Kosten.

Alle Details zum Stellenangebot finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Headhunting. Personalberatung. Personalvermittlung.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12