Ideal für Nachwuchs-Führungskräfte Pflege: Headhunter Gesundheitswesen sucht Wohnbereichsleitung in Hessen

Hamburg, (PresseBox) - Ein großer kirchlicher Träger aus Hessen vertraut bei der Suche nach einer Nachwuchs-Führungskraft auf die Hamburger Headhunter. Mit der Erfahrung aus fast 25 Jahren kann die Kontrast Personalberatung GmbH besonders in dem Bereich Gesundheitswesen auf eine erfolgreiche Vermittlungsquote von 90% beim Direct Search verweisen.

Führungsaufgabe in modernem Seniorenzentrum

Im konkreten Fall wird eine Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung gesucht, die eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Seniorenzentrum und einem kooperativem und teamorientierten Führungsstil mit flachen Hierarchien erwartet. Die zukünftigen Aufgaben reichen von der Führung eines Wohnbereiches, der Motivation und Förderung des Pflegeteams bis hin zur aktiven Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und natürlich der Vertretung der Pflegedienstleitung.

Für die unbefristete Festanstellung erwartet der Kunde von den Kandidaten eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Qualifikation zur Wohnbereichsleitung, hohes Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick – erste Erfahrungen als Führungskraft wären ideal, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber passende Kandidaten aus dem medizinischen Bereich.

Personalberater unterstützt Bewerber

Hilfe erhalten Kandidaten durch die Personalberater von Kontrast - Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.