Headhunter stellt sich schwieriger Kandidatensuche – erfolgreich!

Kontrast Consulting GmbH findet trotz schwieriger Ausgangslage Koordinator/ Projektleiter Zentrales Servicemanagement für Großkrankenhaus in Thüringen

Hamburg, (PresseBox) - Auch ein anspruchsvolles Stellenprofil hält die Headhunter von der Kontrast Consulting GmbH nicht davon ab, den passenden Kandidaten zu finden: Den Auftrag eines Großkrankenhaus in Thüringen erledigten die Experten prompt und konnten in kürzester Zeit den Vertragsabschluss in die Wege leiten. Die neu geschaffene Abteilung mit umfangreichem Aufgabenbereich, soll sich in Zukunft um die Bündelung und Reorganisation aller im Krankenhaus angebotenen Services für Patienten, Besucher und Mitarbeiter kümmern.

Selbst komplexe Branchen, die hochqualifiziertes Personal erfordern, kann Kontrast Consulting GmbH aufgrund der langjährigen Personal- und Unternehmensberatung, das tiefe Branchenwissen und einen exzellenten Kandidatenpool bedienen.

Betreuung von der Suche bis zu den Vertragsgesprächen

Die Kontrast Consulting GmbH hört aber nicht beim Suchen auf, sondern hilft den interessierten Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess und unterstützt bei den Vertragsgesprächen, damit das Stellenangebot in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden kann.

Die doppeltzertifizierte Personalberatung hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.