Headhunter aus Hamburg erhält Aufträge zur Stellenbesetzung im Bereich Medizincontrolling. Medizincontroller gesucht für Stellenangebote bundesweit.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberater und Spezialisten für Direktansprache suchen im Auftrag mehrerer Krankenhausgesellschaften Medizincontroller. Gesuchten Fach- und Führungskräfte können aus unterschiedlichen Stellenangeboten ideal wählen.

Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur erhält Aufträge zur Personalvermittlung im Bereich Medizincontrolling. Medizincontroller Spezialisten sind aktuell kaum über Stellenanzeigen zu besetzen, so dass Personalvermittler bei der Personalrekrutierung unterstützen dürfen. Aktuell werden sowohl Fachkräfte wie auch Führungskräfte Medizincontrolling gesucht.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Zuschlag für die Direktansprache, aufgrund ihrer hervorragenden Branchen-Referenzen sowie der qualitativ hochwertigen Dienstleistungserbringung. Darüber hinaus überzeugt der eigene Kandidaten-Pool als Grundlage der Direktansprache überzeugt viele der Mandatsgeber.

Headhunter aus Hamburg erfahren insbesondere deshalb das Vertrauen der Kandidaten, da die Personalberatung voll umfassend Verschwiegenheit und Einhaltung des Datenschutzes garantiert. Geschäftsführung sichert den Kontakt aufnehmenden Interessenten absolute Vertraulichkeit aller persönlichen Daten zu. Ohne schriftliche Einwilligung eines Kandidaten, gehen bei uns keinerlei persönliche Informationen an den Markt raus, so der Geschäftsführer der Personalberatung Dipl.-Kfm. Ingo Scheider aus Hamburg. Somit weiß jeder Kandidat zu jedem Zeitpunkt genau, wann sein Name oder gar Unterlagen seiner Person im "Markt-Umlauf" sind. Der Kandidat behält zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über seine Bewerbungsunterlagen.

Detaillierte Informationen über die Stellenangebote können die Bewerber hier abrufen: http://www.kontrast-consulting.de/...

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Medizincontroller kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.

stellenangebote Medizin Jobs Stellenanzeigen Ärzte Mediziner

Zertifizierte Personalberatung & Personalvermittlung