Großkrankenhaus in Bayern mit attraktivem Stellenangebot Anwendungsentwickler – Headhunter sucht SAP IS-H und i.s.h.med Inhouse Consultant

Stellenangebote SAP Anwendungsentwickler (PresseBox) ( Hamburg, )
Ein langjähriger und zufriedener Kunde aus dem Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH betraut die Personalberater mit einem weiteren spannenden Search-Auftrag. Das Großkrankenhaus sucht für die Abteilung Informationsverarbeitung einen Anwendungsentwickler mit Kenntnissen und Erfahrungen in i.s.h. med und SAP IS-H.

Kleines Team mit Anbindung an Sachgebietsleitung Klinische Systeme

Die gesuchte Medizininformatikerin – mit abgeschlossenem Studium der Medizininformatik oder Medizinischen Informatik – wird in einem kleinem Team eines internen IT-Dienstleiters und den Tochtergesellschaften des Klinikums arbeiten – mit direkter Anbindung an die Sachgebietsleitung Klinische Systeme.

Verantwortlichkeit und Aufgaben in der Abteilung der SAP Anwendungsbetreuung sind folgende:
  • Sicherstellung des Produktvertriebes von i.s.h. med und SAP IS-H,
  • Teilprojektleitung innerhalb des betreuten Bereichs,
  • Umsetzung von Programmänderungen und Realisierung von Individuallösungen,
  • Konzeption, Umsetzung, Testung und Einführung neuer Funktionen sowie die Erweiterung von i.s.h. med und SAP IS-H,
  • auf Entwicklungsebene: Aktive Begleitung von Implementierungsprojekten und
  • die Zusammenarbeit mit externen Beratern.
Abgeschlossenes Studium der Medizininformatik oder Informatik

Neben der Weiterbildung und praktischen Erfahrung im Bereich i.s.h.med und SAP IS-H sollte der studierte Medizininformatiker oder die Informatikerin Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und Kenntnisse zu medizinischen Prozessen und medizinischer Dokumentation haben als auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen.

Die Hamburger Headhunter haben mit dem TOP-Arbeitgeber aus Bayern bereits sehr gute Erfahrungen bei vergangenen und erfolgreich abgeschlossenen Personalsuchen – auch die vermittelten Kandidatinnen zeigten sich über den Bewerbungsprozess und die umfangreichen Leistungen des Krankenhauses begeistert. Alle Kandidaten, die die Kontrast Personalberatung gefunden hat, sind dort immer noch angestellt und haben sogar Karriere gemacht.

Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Denn nicht nur eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie die Garantie eines sicheren und zugleich abwechslungsreichen Arbeitsplatzes stechen bei den Sozialleistungen des Maximalversorgers heraus, sondern vor allem die umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebote, die Unterstützung bei Vereinbarkeit von Familie und Beruf, der unbefristete Arbeitsvertrag sowie weitere attraktive Zusatzleistungen sind überzeugende Gründe eines Arbeitgeberwechsels.