Pressemitteilung BoxID: 767032 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Facharzt, Oberarzt und Chefarzt gesucht und gefunden. Kontrast Headhunter Team meistert parallel Stellenangebote für drei verschiedene Krankenhäuser.

Kontrast Personalberatung aus Hamburg meistert drei weitere Personalsuchaufträge für Krankenhäuser bundesweit. Fachabteilungen der Neurologie, Viszeralchirurgie und Viszeralchirurgie konnten durch Headhunter Teamwork parallel besetzt werden.

(PresseBox) (Hamburg, ) Krankenhäuser nutzen die Personalvermittler aus Hamburg, für die Besetzung von besonderen Stellenangeboten in unterschiedlichen Fachabteilungen.

Suche mit den Kontrast Headhuntern kostet in der Auftaktphase weniger als eine Stellenanzeige für Ärzte in der Fachpresse und bringt deutlich bessere Ergebnisse in kurzer Zeit.

Stellenangebote für Facharzt Viszeralchirurgie, Oberarzt Neurologie und Chefarzt Elektrophysiologie konnten durch die Personalvermittler erfolgreich besetzt werden.

Die Aufträge zum Headhunting konnten innerhalb kurzer Zeit gelöst werden, da die Personalberater aus Hamburg über ein sehr großes reales eigenes Ärzte-Kontakt-Netzwerk verfügen, selbstverständlich auch Social Media Recruiting betreiben und als Personalberater Ärzte bei den relevanten Fachkongressen vielfach persönlich vertreten sind.

Garanten für den Erfolg der Personalberater aus Hamburg: 22 Jahre Erfahrung als Consultants im Gesundheitswesen mit einem gewachsenen Ärzte-Netzwerk, fest angestelltes Team an Personalberatern und ein zertifizieres Managed Search System.

Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunter.
Zertifizierte Personalberater nicht nur für das Personalwesen