Direct-Search-Marketing und Sales erfolgreich – TOP-Stelle Vertriebsleitung Medizintechnik durch Kontrast Personalberater erfolgreich besetzt

Hamburger Headhunter meistert anspruchsvolle Rekrutierung einer Leitungskraft im Vertrieb von Pharmazeutischen Produkten in Ostdeutschland – Marketing- und Vertriebsstart des innovativen pharmazeutischen Start-Ups gesichert

Erfolgsmeldung Vertriebsleiter (PresseBox) ( Hamburg, )
Market Access Germany war das große Thema im Businessplan eines innovativen Medizintechnik Start-Ups. Das junge Unternehmen verfügte über exzellente Geschäftsbeziehungen im Ausland und erstklassige Distributionsverträge mit exklusiven Vertriebsrechten vor allem in und für Deutschland.

Die Kontrast Personalberater, mit nachweislich langjähriger Expertise im Marketing, Service und Vertrieb medizintechnischer sowie pharmazeutischer Produkte, erhält Direktansprache Auftrag zur Stellenbesetzung der „Vertriebsleitung Arzneimittel“ für Deutschland.

Personalberater mit TOP-Kundenreferenzen im Bereich Vertrieb und Sales

Die Hamburger Experten erhielten den Zuschlag aufgrund exzellenter Besetzungsquoten sowie Top-Kundenreferenzen. Denn erst letztes Jahr konnten die Headhunter einen der größten Pharmazeutischen Konzerne der Welt von Ihrer Expertise und Professionalität überzeugen. Ergebnis des Auswahlprozesses: Die Hamburger sind uneingeschränkt freigegeben für die Besetzung von vakanten Leitungsstellen sowie Schlüsselpositionen für alle Unternehmensbereiche (siehe Pressemitteilung).

TOP-Kandidaten nach kurzer Zeit gefunden

Der Suchauftrag konnte nach kurzer Projektlaufzeit erfolgreich abgeschlossen werden. Herausragende Kandidaten wurden gefunden, die über passende Qualifikationen verfügen und zugleich das angestrebte Wachstum sowie die geplante Unternehmensentwicklung meistern können.

Kontrast Consulting GmbH war in diesem Projekt nicht einfach nur Headhunter, sondern begleitete die Unternehmensleitung des Pharmazeutischen Großhandelbetriebs ebenso in der sinnvollen Konfiguration der Anforderungsprofile sowie der Ausgestaltung der Jobrollen und der notwendigen Abteilungsstruktur.

Marketing- und Vertriebsstart gesichert

Durch diese Expertise der Hamburg sowie der Offenheit und Beweglichkeit der Geschäftsleitung und Personalleitung konnten anspruchsvolle und exzellent erfahrene Top Vertriebs- und Marketingführungskräfte gewonnen werden, die nun den Vertrieb in Deutschland übernehmen werden.

Ergebnis: Der Businessplan ist gesichert und die Marketing- und Vertriebsaktionen konnten kurzfristig starten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.