Chefarzt Innere Medizin Angiologie und Kardiologie gesucht! Personalberater suchen für renommiertes Krankenhaus in Leipzig den neuen Chefarzt (m/w)

Personalberatung und Personalvermittlung mit Spezialisierung im Gesundheitswesen übernimmt die Besetzung des Stellenangebotes Chefarzt Innere Medizin Angiologie und Kardiologie für renommiertes Klinikum einer marktführenden Krankenhaus-Gruppe.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg kann sich über einen bedeutenden Neuauftrag zur Stellenbesetzung einer Chefarzt Position in Sachsen freuen. Das führende Klinikum in Leipzig, mit exzellentem Ruf weit über die Region hinaus, vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Chefarzt Innere Medizin zur Nachfolge Regelung an die erfahrenen Headhunter aus Hamburg.

Die aktuelle Stellenausschreibung, die die Headhunter exklusiv betreuen, bezieht sich auf eine Stelle Chefarzt, bzw. Chefärztin Innere Medizin. Das Stellenangebot richtet sich dabei insbesondere an solche Fachärzte der Inneren Medizin, mit Spezialisierungen im Bereich Angiologie und Kardiologie.

Für den gesuchten Chefarzt bietet sich dabei die Gelegenheit in dem renommierten Klinikum die medizinische Neuausrichtung sowie Erweiterung der Abteilungen mit zu gestalten vor dem Hintergrund eines umfassenden treuen Einweiser-und Zuweiser-Netzwerkes innerhalb und außerhalb der Krankenhaus Gruppe, die auf die Fachkompetenz des Klinikums in Leipzig seit Jahren vertrauen.

Die Personalberater sind zuversichtlich, das Sie das exzellente Chefarzt Stellenangebot der Inneren Medizin adäquat besetzen können. Verfügen doch die Headhunter auch für dieses Fachgebiet über einen großen Kandidatenpool persönlich betreuter Fachärzte und Oberärzte mit der in frage kommenden Spezialisierung Innere Medizin.

Alle Informationen zum Stellenangebot Chefarzt in Leipzig finden Sie hier:

Die Personalberater aus Hamburg übernehmen dabei die gesamte Erstkommunikation mit den gesuchten Chefärzten und bieten den Kandidaten dabei umfassende Informationen zur Stelle unter Wahrung absoluter Diskretion und Vertraulichkeit an. Die Dienstleistungen der zertifizierten Headhunter sind für stelleninteressierte Mediziner selbstverständlich kostenfrei.

Stellenangebote Chefarzt Innere Medizin Kardiologie Innere Medizin Sachsen

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg