Pressemitteilung BoxID: 520489 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Augenklinik MVZ auf Wachstumskurs. Augenärzte (Fachärzte für Augenheilkunde) für Praxis Übernahmen und finanzierter Neugründungen gesucht.

Headhunting und Personalvermittlung Spezialist unterstützt Wachstumskurs eines modernen MVZ Augenklinik Verbundes in Hessen und Rheinland-Pfalz durch Personalsuche und Direktansprache von Augenärzten für die medizinischen Stellenangebote.

(PresseBox) (Hamburg, ) Stellenangebote Augenheilkunde in den in verschiedenen MVZ Augenkliniken in Hessen und Rheinland-Pfalz richten sich an Fachärzte der Augenheilkunde. Die gesuchten Mediziner können dabei aus einem reichen örtlichen Stellenangebot auswählen. Die junge mittelständische Augenklinik Gruppe bietet dabei die einmalige Chance für Augenärzte entweder in eine funktionierte Ärztegemeinschaft einzusteigen, oder aber eine Augenarzt Praxis unter dem Dach der Gesamtgruppe komplett neu aufzubauen. Die Klinikgruppe konzentriert sich derzeit bei Ihren Gründungen insbesondere auf Standorte in Hessen und Rheinland-Pfalz.

Auftraggeber dieses Headhunting Search der Kontrast Consulting GmbH ist eine MVZ Gruppe mit sehr erfolgreichem qualitätsorientierten Behandlungskonzept und einer herausragenden Reputation bei Patienten und Angehörigen. Aufgrund dieser Kundenzufriedenheit erfahren die verschiedenen MVZ für Augenheilkunde an allen Standorten einen herausragenden Patientenzustrom, der dazu führt, das an allen Standorten weitere Fachärzte gesucht werden.

Insoweit bietet sich für stellensuchende Mediziner der Augenheilkunde eine einmalige Bewerbungschance, die über die Personalberatung aus Hamburg koordiniert wird. Interessierte Fachärzte werden dabei exklusiv durch die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg betreut und erhalten dort auch umfassende detailliere Informationen zum Stellenangebot und zum potenziellen neuen Arbeitgeber.

Des weiteren eröffnet sich für die Bewerber eine zusätzliche Option. Bietet doch die Augenklinik Gruppe auch die Möglichkeit für die Fachärzte im Bereich Chirurgischer Augenheilkunde, wie auch der konservativen Augenheilkunde sich zu spezialisieren.

Alle Informationen zu dem Stellenangebot und zur Kontrast Consulting GmbH finden Sie hier:

Headhunter und Personalberatung Agentur
Personalrekrutierung und Personalvermittlung für das Gesundheitswesen