Story Box-ID: 507966

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Augenarzt gesucht! MVZ Verbund in Baden-Württemberg und Bayern sucht Fachärzte Augenheilkunde für seine verschiedenen Facharztzentren.

Headhuting und Personalberatung Agentur, spezialisiert auch auf die Vermittlung von Fachkräften im Gesundheitswesen, unterstützt MVZ Verbund bei der Besetzung der Stellenangebote für Facharzt Augenheilkunde an allen Standorten.

(PresseBox) (Hamburg, )
Stellenangebot in den in verschiedenen MVZ Augenkliniken in Bayern und Baden-Württemberg richtet sich an Fachärzte der Augenheilkunde. Die gesuchten Ärzte können dabei aus einem reichen örtlichen Stellenangebot für Fachärzte / Augenärzte suchen.

Auftraggeber dieses Headhunting Search der Kontrast Consulting GmbH ist eine MVZ Gruppe mit sehr erfolgreichem qualitätsorientierten Behandlungskonzept und einer herausragenden Reputation bei Patienten und Angehörigen. Aufgrund dieser Kundenzufriedenheit erfahren die verschiedenen MVZ für Augenheilkunde an allen 8 Standorten einen herausragenden Patientenzustrom, der dazu führt, das an allen Standorten weitere Fachärzte gesucht werden.

Insoweit bietet sich für stellensuchende Mediziner der Augenheilkunde eine einmalige Bewerbungschance, die über die Personalberatung aus Hamburg koordiniert wird. Es besteht praktisch eine freie Regionen Entscheidung in Süddeutschland bei gleichen Stellenausschreibungen in einer professionell gemanagten MVZ Verbundstruktur.

Aufgrund der sehr guten Erfolge in der Stellenbesetzung Augenheilkunde und Ophthalmologie sind die Headhunter zuversichtlich auch diesen Kunden mit geeigneten Facharzt Kandidaten zeitnah versorgen zu können.

Stellenangebote Facharzt Augenheilkunde Headhunter Krankenhaus Klinik

Kontrast Personalberatung GmbH