Attraktive Stellenangebote eines Norddeutschen Krankenhauses – Personalberater Pflege sucht Pflege- und Teamleitungen in unbefristeter Festanstellung

Pflegerische Teamleitung (PresseBox) ( Hamburg, )
Der Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren Personal Recruiting-Experte im Gesundheitswesen, bekommt einen ganz besonderen Auftrag: Er unterstützt ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung bei der Besetzung gleich zwei vakanter attraktiver Stellen:

in unbefristeter Anstellung mit attraktiver Vergütung, mit sehr guten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Metropole Hamburg

Darüber hinaus befindet sich der Arbeitsplatz in einer reizvollen Lage mit sehr guter Anbindung an die Metropole Hamburg – einer der schönsten und aufstrebenden Städte in Deutschland.

Eine Stadt, die man nicht mehr missen will und jeden Tag neue attraktive und interessante Angebote bietet: Die Elbe mitten in der Stadt, Nord- und Ostsee fast um die Ecke, Naherholungsgebiete, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.

Top-Arbeitgeber

Doch nicht nur die Umgebung ist reizvoll, sondern auch der Arbeitgeber, ein Anbieter umfassender regionaler Dienstleistungsangebote im Gesundheitswesen, bietet unter anderem einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Kinderbetreuung sowie ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, eingebettet in klare Strukturen.

Kandidaten, die vom Umfeld begeistert sind und natürlich auch noch die Anforderungsprofile erfüllen, sollten Lebenslauf und alle dazugehörigen Qualifikationsnachweise an die Hamburger Personalberater geschickt werden. Denn die Kontrast Consulting GmbH ist exklusiv mit der Betreuung dieser Stellenangebote beauftragt – für interessierte Kandidaten ist das gesamte Bewerbermanagement natürlich kostenlos. Außerdem garantiert die doppelzertifizierte Personalberatung absolute Verschwiegenheit.

Die Personalberater haben aktuell weitere Stellen für karriereorientierte examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger in ganz Deutschland zu besetzen.