Pressemitteilung BoxID: 596397 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Assistenzarzt und Facharzt (m/w) Nephrologie in Niedersachsen gesucht! Stellenangebote für Ärzte in städtischem Großkrankenhaus in Braunschweig

Kontrast Consulting GmbH, Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen unterstützt modernes städtisches Krankenhaus bei der Besetzung von offenen Stellen für Assistenzärzte und Fachärzte in der Nephrologie.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalberater aus Hamburg unterstützen städtisches Krankenhaus der Maximalversorgung in Niedersachsen bei der Besetzung von Stellenangeboten für Assistenzärzte und Fachärzte in der Nephrologie des städtischen Klinikum.

Das allgemeine Großkrankenhaus in Niedersachsen ist akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Hochschule Hannover. Dadurch ergeben für Fachärzte (Nephrologen) herausragende Einsatzmöglichkeiten und für Assistenzärzte besondere Weiterbildungsangebote für eine professionelle Berufsentwicklung in Richtung Facharzt Nephrologie.
.
Das städtische Großkrankenhaus in Braunschweig lässt sich bei der Stellenbesetzung durch die Kontrast Personalberatung aus Hamburg unterstützen, da die klassischen Stellenanzeigen in den Fachblättern nicht die gewünschte Resonanz brachten und zudem die konkreten Bewerber nicht über geeignete Grundqualifikationen verfügten.

Kontrast, als zertifizierte Personalberatung betreut nun die stellensuchenden Ärzte diskret, persönlich und natürlich kostenfrei auf Bewerberseite. Zudem übernehmen die Headhunter die gesamte Kommunikation mit den Arzt Kandidaten sowohl hinsichtlich deren stellenbezogenen Fragen sowie der ersten Eignungstestung.

Details zu den ausgeschriebenem Stellenangebot Facharzt Nephrologie (m/w) finden sie hier:
Details zum Stellenangebot Assistenzarzt Nephrologie (m/w) finden sie hier:

zertifizierte Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg
Erfahren in der Stellenbesetzung Krankenhaus, MVZ, Arztpraxen und Pflege