Pressemitteilung BoxID: 584058 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Assistenzarzt (m/w) Neurologie in Nordrhein-Westfalen gesucht! Stellenangebote für Assistenzärzte in modernem Krankenhaus der Spitzenversorgung In NRW

Kontrast Consulting GmbH, Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen unterstützt modernes Klinikum bei der Besetzung von offenen Stellen für Assistenzärzte in der Neurologie.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalberater aus Hamburg unterstützen Krankenhaus der Spitzenversorgung im Ruhrgebiet bei der Besetzung von Stellenangeboten für Assistenzärzten in der Neurologie des Klnikum.

Das Krankenhaus in NRW verfügt über 904 Betten sowie 28 Fachabteilungen und Institute. Jährlich werden rund 37.000 stationäre sowie 100.000 ambulante Patienten versorgt. Darüber hinaus ist das Klinikum akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn und Kooperationspartner der Universität Witten-Herdecke. Dadurch ergeben sich für Assistenzärzte herausragende Einsatzmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote hinsichtlich einer Berufsentwicklung in Richtung Facharzt.

Die neurologische Klinik verfügt insgesamt über 52 Betten, inklusive Betten auf der Kurzliegerstation, der Stroke Unit und der interdisziplinären Intensivstation. Schwerpunkte der Klinik sind die Diagnostik und Behandlung von Schlaganfällen, extrapyramidalmotorischen Bewegungsstörungen sowie neuroimmunologisch-entzündlichen Erkrankungen. Es werden alle Methoden der klinischen Neurophysiologie und -sonologie sowie der Neuropsychologie angewendet. Zu der modern organisierten und ausgestatteten Klinik gehören zudem mehrere Schwerpunktambulanzen, u.a. die MS-Spezialambulanz, die Parkinsonambulanz und die Botulinustoxinambulanz.
Ihre Aufgaben

Durch die große Vielfältigkeit der neurologischen Krankheitsbilder und die enge Betreuung durch die erfahrenen Oberärzte ist eine solide Assistenzarzt Grundausbildung gewährleistet, die entsprechend des individuellen Ausbildungsstandes und gemäß Weiterbildungscurriulum angepasst wird, so dass die Personalberater zuversichtlich alsbald passende Ärzte für das attraktive Stellenangebot finden.

Personalberatung und Personalvermittlung von Ärzten und Pflegekräften
für Krankenhäuser, Versorgungszentren (MVZ) und Arztpraxen bundesweit