Pressemitteilung BoxID: 343622 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 78072040

Assistenzarzt / Assistenzärztin Anästhesie gesucht! Attrakttives Medizin Job Stellenangebot in einem Krankenhaus in Nordrhein Westfalen (NRW)

Kontrast Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen gewinnt neuerlich Krankenhaus im Ruhrgebiet für die Direktsuche nach Assistenzärzten in der Anästhesie

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting aus Hamburg, Spezialist für Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting für Krankenhaus, Klinik, Medizin und Pflege, gewinnt einen weiteren Krankenhaus Kunden für die Direktsuche von Ärzten.

In diesem Fall handelt es sich um ein Klinikum in Nordrhein Westfalen (NRW) und dessen Zentrum für Anästhesie, operative Intensivmedizin, Schmerztherapie und Rettungswesen. Der Auftrag an die Personalvermittlung für das Gesundheitswesen aus Hamburg: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt bzw. Assistenzärztin Anästhesie durch Direktsuche für den Arbeitsplatz an einem modernen Krankenhaus im Ruhrgebiet zu gewinnen. Die Headhunting Erfolge aus anderen Krankenhaus Personalvermittlung Projekten und die andere Form der Dienstleistungserbringung und Kundenbetreuung hat die verantworltichen im Krankenhaus von der Kompetenz der Kontrast Consulting aus Hamburg überzeugt.

Das Krankenhaus Headhunting Team hat den firmeneigenen Assistenzarzt Kandidaten Pool bereits aktiviert und startet aktuell mit der persönlich diskreten Zielgruppenansprache Anästhesie Assistenzärzte Deutschland.

Das besondere für die Arztbewerber bei der Zusammenarbeit mit der Kontrast Personalvermittlung aus Hamburg: Ihr Stellengesuch und Job Interesse bleibt anonym, bis wir Ihre ausdrückliche Erlaubnis zur offiziellen Kontaktdaten Freigabe an das suchende Krankenhaus erhalten. Denn wir sind auch unseren Bewerbern als Kunden der Personalberatung Krankenhauus verpflichtet.

Darüber hinaus unterstützen wir den stellensuchenden Assistenzarzt auch in der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting für das
Gesundheitswesen, Krankenhaus, Klinik, Medizin, Pflege und Pflegedienst.
Tel. 040-78072040
20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12