Story Box-ID: 694950

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Assistenzärzte gesucht! Krankenhäuser beauftragen Personalberatung und Personalvermittlung in Hamburg mit Besetzung der unbefristeten Stellenangebote

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberater und Headhunter erhalten neuerlich Aufträge zur Besetzung von Stellenangeboten von Assistenzärzten. Top Krankenhaus aus Kassel sucht aktuell Assistenzärzte Allgemein- und Viszeralchirurgie.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, kann sich über einen neuerlichen Auftrag eines Top Krankenhaus-Stammkunden freuen. Etabliertes und bestens reputiertes Klinikum in Mittelhessen beauftragt Personalvermittler mit der Suche nach Assistenzärzten Viszeralchirugie für die wachsende Fachabteilung.

Personalleitung des Krankenhauses wendet sich an die Personalberater aus Hamburg, da diese schon des öfteren Assistenzarzt Stellen erfolgreich für sie besetzen konnten. Darüber hinaus äußerte sich das Krankenhaus äußerst zufrieden mit den vermittelten Kandidaten, da diese die Erwartungen der Fachabteilungen bis dato stets erfüllten und dem Krankenhaus langjährig treu zur Seite stehen.

Die Headhunter Spezialisten vermitteln auf der anderen Seite an diese Krankenhaus Gesellschaft besonders gerne, da hier ein exzellentes Personalmanagement, professionelle Personalentwicklung für Fachkräfte und eine moderne Mitarbeiter und Patienten orientierte Krankenhaus Führung anzutreffen sind. Das wird auch von den bis dato vermittelten Ärzten bestätigt.

Personalberatung ist nun bereits aktiv beim Sichten des in Frage kommenden Arztpools und recherchiert weitere wechselbereite Assistenzärzte Viszeralchirurgie für diese unbefristeten Stellenangebote in Hessen. Die Headhunter weisen darauf hin, dass die Dienstleistungen für stelleninteressierte Kandidaten kostenfrei sind und garantieren uneingeschränkte Diskretion und Vertraulichkeit im Kandidatenkontakt.

Alle Informationen zum Stellenangebot Assistenzarzt Viszeralchirurgie Bauchchirurgie in Hessen finden Sie hier:

Stellenangebote Assistenzarzt Viszeralchirurgie Bauchchirurgie Chirurgie Stellen

Kontrast Personalberatung GmbH

Zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur für Krankenhaus und Klinik

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.76 79 305-0 Fax 040.78072041