Arzt gesucht! Operateur Gynäkologie und Geburtshilfe – Stellenangebote zweier unabhängiger akademischer Lehrkrankenhäuser im Hamburger Speckgürtel

Stellenangebote Operateur Gynäkologie (PresseBox) ( Hamburg, )
Zwei ganz besondere Karriere-Möglichkeiten in der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten die Hamburger Headhunter. Sie unterstützen gleich mehrere unabhängige Lehrkrankenhäuser bei der Besetzung der sehr attraktiven Leitungspositionen: Sowohl eine Oberärztin (m/w/d) für operative Tätigkeiten als auch einen Leitenden Oberarzt (m/w/d) sucht der moderne und wirtschaftlich erfolgreiche Krankenhausverbund für seine Standorte im Norden von Niedersachsen.

Stelle Oberarzt für operative Gynäkologie

Beide Lehrkrankenhäuser stellen mit mehr als einem Dutzend Fachabteilungen die medizinische Versorgung auf höchstem Niveau sicher und bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz.

Für die Stelle des Oberarzt Frauenheilkunde und Gynäkologie wird ein Facharzt gesucht, der sich sowohl für die operativen Tätigkeiten im Rahmen der gynäkologischen Patientinnen verantwortlich zeigt, oberärztliche Tätigkeiten im Rahmen im Bereich Geburtshilfe vornimmt aber auch Interesse hat, angehende Fachärztinnen aus und weiterzubilden und mit dem integrierten Onkologischen Zentrum eng und interdisziplinär zusammen zu arbeiten.

Leitender Oberarzt mit vollem medizinischem Spektrum

Die gesuchte Leitende Oberärztin (m/w/d) - die zweite vakanten Stelle des Klinikverbundes - wird in einem Ärzteteam, bestehend aus einem erfahrenen Chefarzt mit voller Weiterbildungsermächtigung sowie 4 weiteren Fach- und Oberärzten, zusammenarbeiten – auf Augenhöhe mit dem Chefarzt.

Schwerpunkte werden neben der Vertretung des Chefarztes vor allem
  • die aktive Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung und die konstante Weiterentwicklung der Geburtshilfe,
  • der Aufbau einer überregionalen geburtshilflichen Spezialsprechstunde nach DEGUM II mit Liquidationsrecht,
  • der Ausbau der Spezialisierung "BEL-Entbindung" sowie
  • die Weiterbildung von Assistenzärzten und Medizinstudenten sein.
Unbefristete Festanstellung - Voll- oder Teilzeit möglich

Die akademischen Lehrkrankenhäuser bieten den gesuchten Fachärzten eine unbefristete Festanstellung, Voll- oder Teilzeit-Beschäftigung, attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie weitere Zusatzleistungen, modern ausgestattete Frauenkliniken mit einer 100-prozentigen Pflegefachkraftquote, einem erfahrenem Hebammenteam sowie anspruchsvolle und abwechselnde Leitungstätigkeit im modernen Umfeld.