Arbeitgeber-Pleite und selber mittendrin? / Personalberater helfen aus der beruflichen Krise / Geprüfte Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte

Kontrast Personalberatung GmbH, seit 25 Jahren erfolgreich bei der Personalsuche in nahezu allen Branchen, erster Ansprechpartner für Arbeitnehmer insolventer Unternehmen – bundesweit viele interessante vakante Stellen im Gesundheitswesen zu besetzen

Nachhaltigkeit Arbeitsplatz (PresseBox) ( Hamburg, )
Gerät der aktuelle Arbeitgeber in Schieflage, gilt es zu handeln. Der aktuelle Fall der Insolvenz einer Luftfahrtgesellschaft zeigt wieder einmal eindringlich, dass das Warten auf die Unternehmensleitung für den Arbeitnehmer zu gar nichts führt. Es droht vielmehr eine nur schwierig zu beendende Arbeitslosigkeit. Daher empfehlen die Kontrast Personalberater aus Hamburg eine konkrete Kontaktaufnahme mit seriösen Personalberatungen, die nicht nur Zeitarbeitsverträge bieten.

Vorteil Personalberater

Die professionelle Hilfe der Personalberater aus Hamburg anzunehmen, ist der einfache Weg, schnell und unkompliziert eine neue Stelle zu finden. Denn die Kontrast Consulting GmbH sucht aktuell eine Vielzahl qualifizierter Fach- und Führungskräfte für solvente TOP-Arbeitgeber des Gesundheitsmarktes, aber auch des deutschen Mittelstandes und der Industrie aus nahezu allen Branchen – und unterstützt diese Unternehmen exklusiv bei der Besetzung vakanter unbefristeter Stellenangebote.

Für die betroffenen Arbeitnehmer sind die Hamburger Personalberater ein echter Rettungsring, denn mit ihrer Erfahrung, Professionalität, Verschwiegenheit und Seriosität haben sie in der Vergangenheit nicht nur mehrfach das passende Personal für die Unternehmen gefunden, sondern für Zufriedenheit beim Kunden als auch beim Bewerber gesorgt und zwar über die Probezeit hinaus - der Stamm der zufriedenen Kunden der Kontrast Consulting GmbH hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig erweitert.

Prüfung der Arbeitgeber

Denn die Personalberater nehmen nicht nur die Bewerber genauestens unter die Lupe - moderne Personaldiagnostik, Lebenslaufanalysen, Referenzprüfungen, Einstellungs- und Eignungstestverfahren gehören zum Standard im Rahmen der Personalsuche - , sondern die Auftraggeber werden ebenfalls auf Seriosität geprüft. Gegebenenfalls wird der Auftrag abgelehnt, wenn sie den Qualitätsansprüchen der Kontrast Personalberatung GmbH nicht gerecht werden. Die hohe und erfolgreiche Vermittlungsquote von über 90 Prozent spricht für die Qualität der Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater nach DIN EN ISO 9001:2008.

Rundum-Betreuung der Bewerber

Pluspunkt für potentielle Kandidaten ist die kostenfreie Betreuung während des gesamten Bewerbungsmanagements durch das erfahrene Team der Personalberater. Absolute Verschwiegenheit, strikte Einhaltung des Datenschutzes und ohne schriftliche Einwilligung der stellensuchenden Interessenten werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Attraktive Stellen im Gesundheitswesen

Besonders aktiv suchen die Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren erfolgreicher Recruiter von medizinischen Führungskräften, qualifiziertes medizinisches Personal. Die Hamburger betreuen aktuell Stellenangebote für Fachärzte, Oberärzte, Pflegedienstleitungen, Einrichtungsleitungen und weitere medizinische Fachberufe von Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtung und andere medizinische Einrichtungen – alles geprüfte Arbeitgeber.