Pressemitteilung BoxID: 645787 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Allgemeines Großkrankenhaus sucht Medizincontroller! Personalberatung übernimmt exklusiv die Stellenbesetzung Medizincontrolling Großkrankenhaus.

Personalberater und Personalvermittler der Kontrast Consulting GmbH unterstützen modernen Krankenhaus Träger bei der Besetzung des Stellenangebotes im Bereich Medizincontrolling. Gesucht wird ein Human Mediziner.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält weiteren Spezialauftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Medizin.

Führendes Großkrankenhaus in Bayern greift neuerlich auf die Unterstützung der im Krankenhaus Markt erfahrenen und erfolgreichen Personalberater zurück. Dieses Mal erhalten die zertifizierten Headhunter den Auftrag zur Suche nach Spezialisten für die Fachabteilung Medizincontrolling.

Medzincontroller nehmen in den Krankenhäusern heute eine Schlüsselfunktion ein. Einerseits benötigen sie das Wissen der Humanmedizin, um die ärztliche Leistungserbringung am Patienten richtig einzubewerten und andererseits sollten sie auch über betriebswirtschaftliches Wissen Gesundheitswesen verfügen. Im Rahmen ihrer Aufgaben sind die gesuchten Medizincontroller heute Partner der Geschäftsleitung und erster Ansprechpartner für die Krankenkassen, wenn es um die Kalkulation, Planung, Berechnung und Verrechnung medizinischer Dienstleistungen im Krankenhaus geht.

Die von den Personalberatern nun gesuchten Experten sollten über ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin verfügen und über betriebswirtschaftliche Zusatzausbildungen verfügen. Alle Details zum Stellenangebot Medizincontrolling in Bayern finden sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Headhunter und Personalberatung
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12