Kontrast Personalberatung GmbH mit interessanten Optionen für die Berufsentwicklung in häuslichen Pflegediensten und in Fachabteilungen bei Krankenhäusern für PDLs bei TOP-Arbeitgebern

360 Grad Karriereperspektive für Pflegedienstleitungen -Personalberater mit attraktiven Stellenangeboten in Festanstellung in der Pflegewirtschaft (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Kontrast Personalberatung GmbH, seit 25 Jahren Experte bei der Suche nach pflegerischen Führungskräften in ganz Deutschland, ist nicht nur Unterstützer bei der Besetzung von vakanten und attraktiven Pflegedienstleitungen für Krankenhäuser, häuslichen und stationären Pflegediensten, Altenpflegeheimen, Seniorenresidenzen und Medizinischen Versorgungszentren, sondern vor allem ermöglichen die Hamburger qualifiziertem Pflegepersonal einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter.

Karriere Pflegerische Führungskraft in Festanstellung

Aktuell unterstützen die Personalberater gleich mehrere Mandanten aus dem Pflege- und Krankenhauswesen bei der Suche nach geeignetem Führungspersonal:

Die Kandidaten haben je nach Qualifikation und Interesse verschiedenste Möglichkeiten ihre Berufsziele zu verwirklichen, denn die Hamburger Personalberater vermitteln suchende Pflegedirektorinnen, Geschäftsführende Pflegedienstleitungen, Pflegedienstleitungen für Fachabteilungen von Maximalversorgern, Praxismanagerinnen, OP-Koordinatoren und stellvertretenden PDLs für häusliche Pflegedienste.

Besetzung von Schlüsselpositionen

Die Kontrast Personalberater haben den Search bereits begonnen und durch die erfolgreiche und zeitnahe Besetzung vergangener Suchaufträge – meist Leitungspositionen im Gesundheitswesen - haben Sie ein großes Netzwerk aufgebaut, bestehend aus wechselwilligen und vor allem passenden Kandidaten – erste interessierte Kandidaten werden schon auf Passung überprüft.

Pflege in alle Himmelsrichtungen

Seit bereits 25 Jahren bieten die Hamburger Personalberater nicht nur 360 Grad Karriereoptionen im Gesundheitswesen – speziell in der Pflegewirtschaft -  sondern ebenso sind sie selbst in alle Himmelsrichtungen der Pflege unterwegs und haben eine Vielzahl von vakanten Leitungspositionen erfolgreich besetzt. Besonders die fachliche Qualität der ausschließlich festangestellten Personalberater und Headhunter, die hohe Professionalität gegenüber den Kandidaten und den Kunden als auch das nach strengem Datenschutz handelnde Vorgehen, habe sich in allen Berufssparten des Pflegewesens herumgesprochen und in ganz Deutschland Akzeptanz gefunden.

Leitungsposition stationär oder ambulant!?

Interessierte Kandidatinnen können jetzt entscheiden, in welche Richtung die Zukunft gehen soll - ambulant oder stationär – eine Übersicht aller vakanten Stellenangebote für pflegerische Leitungspositionen.