Story Box-ID: 320998

Henning Petrat Obere Bergstr. 14 01445 Radebeul, Deutschland http://www.kostenlose-kreditkarten.info
Ansprechpartner:in Herr Henning Petrat +49 162 3785826
HP
Henning Petrat

prepaid-kreditkarte.com: Rabatt für die Payango Visa Card

Besucher des Infoportals erhalten aktuell 5,- € Rabatt bei der Bestellung der Payango Visa Card

(PresseBox) (Radebeul, )
Aktuell haben Besucher des Infoportals für Prepaid Kreditkarten auf http://www.prepaid-kreditkarte.com die Möglichkeit, die begehrte Payango Visa Card mit einem Sofortrabatt von 5,- € zu erhalten. Der Abzug des Rabatts erfolgt unmittelbar bei der Online-Bestellung der Karte über das Portal.

Durch den exklusiven Rabatt wird die ohnehin schon sehr günstige Payango Visa Card nochmals attraktiver: Statt der regulären Jahresgebühr von 25,- € sind nun im ersten Jahr nur noch 20,- € zu zahlen. Für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren ist die Karte generell pro Jahr 5,- € günstiger (regulär 20,- € / mit Rabatt 15,- €).

Mit der Payango Visa Card, die in Kooperation mit der LBBW (Landesbank Baden-Württemberg) herausgegeben wird, eröffnet sich dem Karteninhaber die ganze Welt von Visa. Das weltweit bargeldlose Bezahlen an Kassen mit Visa-Akzeptanz wie auch das Abheben von Bargeld an Geldautomaten ist kein Problem. Im Euro-Land sind für Kartentransaktionen wie gewohnt keine Gebühren zu zahlen. Wenn die Karte bei Fremdwährungen eingesetzt wird, dann liegt das Auslandseinsatzentgelt bei gerade mal einem Prozent. Selbst die Bargeldgebühren mit 2,50 € pro Vorgang bis zu einer Verfügung von 125,- € (darüber 2,00 % vom Betrag) sind im Vergleich mit anderen Karten, bei denen durchaus 5 € als Mindestgebühr anfallen können, als günstig zu betrachten.

Wer als Kartennutzer seine Kreditkarte individualisieren möchte, dem stehen bei der Payango Visa Card alle Möglichkeiten offen. Neben der möglichen Auswahl an Standardmotiven kann auch das persönliche Lieblingsfoto als Kartendesign verwendet werden. Das Foto lässt sich beim Kartenantrag ganz einfach mit hochladen. Ein besonderer Tipp für die Individualisierung sind die Premium-Motive, wo sich für jeden Geschmack ein passendes Kartenlayout finden lässt. Dazu kann man bei der Bestellung in den Galerien stöbern und das gewünschte Motiv in einer Karten-Ansicht vorab betrachten. Der Aufpreis für das eigene Foto oder das Premium-Motiv liegt bei einmaligen 5,- € pro ausgesteller Karte. Egal ob mit oder ohne dem aktuellen 5,- € Rabatt: Die Payango Visa Card ist aufgrund ihrer günstigen Kostenstruktur und der angebotenen Leistung eine klare Empfehlung.

Als Prepaid Kreditkarte gelten Karten, die in Kooperation mit den Kartenorganisationen VISA bzw. MasterCard aufgelegt werden. Da sie nur rein auf Guthabenbasis nutzbar sind, kann beim Kartenantrag auf die Schufa-Prüfung verzichtet werden. Verbraucher erhalten unter http://www.prepaid-kreditkarte.com/... und weiteren Artikeln mehr Inforamtionen darüber. Interessant ist, dass Jugendlichen aufgrund der Guthabenfunktion der Weg zu einer legalen Kreditkarte geebnet wird, ohne dass sich deren Eltern Sorgen um eine Verschuldung oder gar Überschuldung ihrer Sprösslinge machen müssen. Es kann nur über das Geld verfügt werden, das auch tatsächlich auf der Karte aufgeladen ist. Die Aufladung kann von jedem Konto aus mittels einer herkömmlichen Überweisung ausgeführt werden. Wer die Prepaid Visa Card von Payango nutzt, kann seit kurzer Zeit die intern angebotene Sofortüberweisung für eine schnelle Aufbuchung nutzen.

Henning Petrat

Auf prepaid-kreditkarte.com werden aktuell erhältliche Prepaid Kreditkarten von VISA und MasterCard beschrieben und in einem großen Leistungs- und Gebührenvergleich gegenübergestellt. Als Besucher und Leser der Informations- sowie Ratgeberseiten erfährt man alle notwendigen Dinge rund um die Beschaffenheit, Besonderheiten und allgemeinen Gebühren von Prepaid Kreditkarten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten