Auszeichnung als TOP JOB-Arbeitgeber 2020

Die Konstruktionsgruppe Bauen erhält die Auszeichnung als TOP JOB-Arbeitgeber 2020 des Zentrums für Arbeitgeberattraktivität

Das Top-Job Siegel 2020 (PresseBox) ( Kempten, )
Die besten Arbeitgeber des Jahres stehen fest. Insgesamt 97 Unternehmen wurden am 28. Februar 2020 in Berlin mit dem „Top Job- Siegel 2020“ ausgezeichnet. Die Konstruktionsgruppe Bauen konnte aus der Hand des ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel die Trophäe im Rahmen der aktuellen Preisverleihung entgegennehmen. Gabriel ist Schirmherr von „Top Job“. Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur engagieren.