Story Box-ID: 834551

Koneya GmbH Heerdterbuschstraße 10 41460 Neuss, Deutschland http://www.koneya.de
Ansprechpartner:in Herr Ömer Demirbas +49 2131 4509281
Logo der Firma Koneya GmbH
Koneya GmbH

Multi Kon Trade M2B GSM SET-4 Alarmanlagensystem ist Preis-Leistungs-Testsieger

Multi Kon Trade M2B GSM SET-4 von testergebnis.net sehr positiv bewertet

(PresseBox) (Neuss, )
Das Funk-Alarmanlagen-System Multi Kon Trade M2B GSM SET-4, ein Bestseller-Produkt von Multi Kon Trade, hat bei dem aktuellem Vergleichstest des Produktvergleich-Portals testergebnis.net sehr gut abschnitten (Note 1,3). Diese gute Bewertung ist das Ergebnis der qualitativ hochfunktionalen Ausstattung und zu einem attraktiven Preis. Die Redaktion von testergebnis.net fasst das Testergebnis zusammen:„ Die Multi Kon Trade M2B Alarmanlagen sind anderen im Preis- Leistungsverhältnis weit voraus. Man kann diese bequem und mühelos selbst installieren und hat direkt am Liefertag bereits besten Schutz für sein Zuhause“.

Das Multi Kon Trade M2B GSM SET-4 Alarmanlagenset ist eine Sicherheitslösung, die aus vier Bewegungsmeldern und einer Alarmzentrale besteht, welche über Funk gesteuert wird. Das Multi Kon Trade Alarmanlagenset umfasst darüber hinaus neun Tür- und Fensterkontakte. Es ist ausgelegt für bis zu 99 Sensoren, die den räumlichen Bereich zur Überwachung stark vergrößern können. Sobald ein Sensor ausgelöst wird, erfolgt eine Meldung per Anruf oder via SMS.

Für einen lautstarken Alarm sorgt zusätzlich die dazugehörige Innensirene mit 110 Dezibel Lautstärke. Darüber hinaus lässt sich diese Alarmanlage über zwei Fernbedienungen einfach bedienen. Die vielfach möglichen Fenster und Türkontakte, an denen im Ernstfall Alarm ausgelöst wird, lassen sich mit Batterie-Unterstützung betreiben. Damit ist hierzu keine Kabelverlegung nötig, was die Aktivierung dieser sensiblen Bereiche gegen Einbruch stark vereinfacht. Darüber hinaus bietet die Koneya GmbH als Hersteller von Multi Kon Trade Alarmanlagen und Kamerasysteme einen umfassenden Service zur Unterstützung bei allen technischen Fragen zu Ihren Überwachungssystemen an.

Den vollständigen Testbericht von testergnis.net zu dem Multi Kon Trade M2B GSM SET-Alarmanlagen-Komplettset finden Sie unter https://testergebnis.net/multi-kon-trade-m2b-test/.

Koneya GmbH

Multi Kon Trade Sicherheitstechnik an Überwachungskameras und Alarmanlagen werden vom Hersteller Koneya GmbH vertrieben. Die Koneya GmbH vereint als Dachgesellschaft namhafte Marken im Bereich Alarmsysteme und Überwachungskameratechnik. Als Sicherheitsexperte mit jahrelanger Erfahrung hat sie sich zu einem führenden Hersteller für Überwachungslösungen, darunter Multi Kon Trade, Foscam und Dahua Technology Videoüberwachungslösungen entwickelt. Neben der Beratung zu adäquaten Sicherheitslösungen bietet Koneya professionelle Unterstützung bei der Installation und weiteren umfassen Service für die Alarmanlagen und Überwachungskamera Systeme an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten