Story Box-ID: 746404

Kompass GmbH Bismarckallee 2a 79098 Freiburg, Deutschland http://www.kompass.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Simms +49 761 1376360
Logo der Firma Kompass GmbH
Kompass GmbH

Suchmaschinenoptimierung zum erschwinglichen Preis

Das BOOSTER Pack von Kompass bietet Suchmaschinenmarketing für kleine und mittelständische Unternehmen und das zu garantiert fixen Kosten

(PresseBox) (Freiburg im Breisgau, )
.
SEO Expertise für KMUs

Vor jeder Kaufentscheidung nutzen über 80 % der B2B Einkäufer verschiedene Suchmaschinen zum Sammeln von Produktinformationen, zum Vergleichen von Preisen und Qualität. 57 % der Einkäufer geben sogar an, aufgrund dieser Internet-Recherchen Kaufentscheidungen zu treffen. Eine gute Positionierung in den Ergebnislisten von Suchmaschinen ist somit heutzutage eine wichtige Stellschraube für den Vertrieb über das Internet.

Multinationale Konzerne sind bereits gut positioniert. KMUs verfügen allerdings oft nicht über die erforderlichen finanziellen oder personellen Ressourcen, um die Firmen-Webseite auf einen oberen Platz in Ergebnislisten zu positionieren. Um diese Lücke zu schließen, hat Kompass das BOOSTER Pack speziell für KMUs entwickelt. Ziel ist es, mit einem fixen Budget die Online Präsenz zu verbessern und damit mehr qualifizierte Anfragen von potentiellen Kunden zu bekommen.

Jean-Christophe Myon, Geschäftsführer von Kompass International: "Durch die prominente Positionierung vor dem Wettbewerb auf dem Kompass Portal und in anderen Suchmaschinen kann das BOOSTER Pack die Inbound-Marketing Ergebnisse von KMUs verbessern. Übrigens: unser Online-Portal wird jeden Monat von 5 Mio. B2B Entscheidern für Recherchen genutzt."

Kompass GmbH

Seit fast 70 Jahren ist Kompass International einer der weltweit führenden Anbieter für Produkt- und Firmeninformationen mit derzeit über 5,1 Mio. gelisteten B2B Unternehmen weltweit. Abrufbar sind Module für Vertrieb und Marketing. Marktanalysen können erstellt und Branchen oder Zielgruppen selektiert werden. Die Kompass International Gruppe mit Sitz in Paris (Frankreich) ist auf 5 Kontinenten und in 66 Ländern vertreten. Das Online Portal ist in 26 Sprachen übersetzt. Weltweit nutzen über 60.000 Kunden die klassifizierten Informationen von Kompass zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung.

Über Kompass GmbH

Die Kompass GmbH in Freiburg i. Br. ist für die Aktualisierung der Firmeninformationen, für die Vermarktung der Kompass Dienstleistungen und die Kundenbetreuung in Deutschland und Österreich zuständig. Die Kompass GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kompass International SA mit Sitz in Paris.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten