Launch der B2B Social Selling Lösung ByPath durch die Kompass GmbH in Deutschland und Österreich

ByPath ist eine innovative Social Selling und Sales Intelligence Lösung zur Steigerung der Effizienz im Vertrieb / ByPath Algorithmen analysieren riesige Datenmengen zur Generierung von Leads für den Vertrieb

Freiburg, (PresseBox) - Launch der Social Selling Lösung ByPath für den deutschen und österreichischen Markt. Grundlage hierfür ist die strategische Allianz zwischen Kompass International und ByPath zum weltweiten Vertrieb der Sales Intelligence Lösung von ByPath.

ByPath ist eine innovative Social Selling und Sales Intelligence Lösung zur Steigerung der Effizienz im Vertrieb. ByPath Algorithmen analysieren riesige Datenmengen zur Generierung von Leads, zur Smart Akquise und lieferen dem Vertrieb erfolgsentscheidende Informationen vom Erstkontakt bis zum Geschäftsabschluss. ByPath ist ausgezeichnet mit dem Titel: Start-up des Jahres.

Mit dieser strategischen Partnerschaft kombinieren Kompass und ByPath das Beste aus zwei Welten: Big Data aus dem Internet und Qualitätsdaten aus den internationalen Kompass-Firmendatenbanken.
ByPath Algorithmen durchkämmen tagtäglich Millionen von Daten aus 200.000 Webquellen im Internet, in sozialen Netzwerken, Blogs, News, Twitter und liefern erfolgsentscheidende Informationen für den Vertrieb: Kaltakquise war gestern…Smart Akquise mit ByPath ist heute.

Neue Kaufverhalten, Digitalisierung der Gesellschaft, gut informierte Kunden, härterer Wettbewerb, Globalisierung…Der Vertrieb befindet sich im Zentrum eines digitalen Wirbelsturms.

Diese dritte industrielle Revolution verändert das Kaufverhalten und somit auch den Arbeitsablauf im Vertrieb. Social Sales ist eine mögliche Antwort auf die Herausforderungen, denen sich der Vertrieb zukünftig stellen muss.

Das Tool wurde von Vertrieblern für den Vertrieb entwickelt und liefert exakt auf Vertriebsgebiete zugeschnittene Informationen über potenzielle Kunden, Mitbewerber, Geschäftspartner und Kunden. Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts und generieren aus Daten zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

„Diese Partnerschaft erlaubt es uns, das Beste aus zwei Welten zu vereinen: die Nutzung von Big Data aus dem Internet und den Zugriff auf die internationalen Kompass Firmendatenbanken“, sagte Loïc Van Deo, CEO und Co-Gründer von ByPath.

„Kompass ist stolz darauf, von ByPath ausgewählt worden zu sein, einerseits wegen der Qualität unserer internationalen Firmendaten und andererseits zur Vermarktung von ByPath auf fünf Kontinenten“, sagt Patrick Coupier, CEO von Kompass International. „Wir freuen uns ByPath als neues Mitglied in unserer Firmengruppe zu begrüßen. Gemeinsam werden wir weitere innovative Projekte voranbringen. "

Über Kompass
Kompass ist seit über sechzig Jahren führender Anbieter von internationalen Firmeninformationen und liefert Lösungen für Marketing und Vertrieb. Mit Niederlassungen in 60 Ländern rund um den Globus und klassifizierten Firmendatenbanken mit qualifizierten Kontakten bietet Kompass Dienstleistungen für Vertrieb und digitales Marketing.

Website Promotion

Kompass GmbH

Die Kompass GmbH in Freiburg i. Br. ist für die Vermarktung der Kompass Dienstleistungen und die Kundenbetreuung in Deutschland und Österreich zuständig. Die Kompass GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kompass International SA mit Sitz in Sèvres.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.