Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 80813750

Erfolgreicher Abschluss – perfekter Start

Weiterbildungsanbieter beendet 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnet im 1. Quartal 2023 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht

Der Hamburger Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG ist mit einer sehr guten Gesamtbilanz aus dem Jahr 2022 gegangen und verzeichnet auch im 1. Quartal des neuen Jahres bereits eine hohe Nachfrage.

2022 – viele Seminare und beste Bewertungen

Die Trainer:innen der Akademie waren bis zum Ende des Jahres 2022 in ganz Deutschland unterwegs, um die auch im 4. Quartal sehr hohe Nachfrage an Weiterbildungen zu bedienen. Nicht nur die offenen Seminare wurden kräftig gebucht – viele Unternehmen fragten auch sehr kurzfristig für Inhouse-Termine an. Die Bilanz der Kompakttraining GmbH & Co. KG fiel am Ende des Jahres entsprechend positiv aus: Viele erfolgreiche Trainings mit zufriedenen Kunden und besten Bewertungen führten zu einem erfolgreichen Abschluss von 2022.

Hohe Nachfrage auch in 2023 zu beobachten

Die hohe Nachfrage reißt auch im ersten Quartal dieses Jahres nicht ab. Bereits in den ersten drei Wochen führten die Hamburger Trainer:innen in ganz Deutschland Seminare durch – sowohl als offene Kurse als auch Inhouse-Schulungen. Die digitalen Angebote sind ebenfalls weiterhin sehr gefragt und werden auch bei Inhouse-Veranstaltungen gerne als Option gebucht. Vor allem die Trainings rund um das Thema Mitarbeiterführung, Kommunikation sowie Kundenservice werden aktuell stark nachgefragt.

Entsprechend dem großen Interesse an themenzentrierten und teilnehmerorientierten Weiterbildungen hat der Seminaranbieter jetzt neue Termine für die kommenden Monate veröffentlicht. Die ersten Anmeldungen für Seminare im Frühjahr sind bereits da und die Planung für die Inhouse-Kurse ist ebenfalls im vollen Gange. Eine Übersicht zu allen Themen und Terminen finden Sie auf der Webseite der Kompakttraining GmbH & Co. KG.

Weiterbildungsanbieter Kompakte Seminare

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet seit 2004 deutschlandweit in allen großen Metropolen interaktive Schulungen an. Seit 2020 haben sich zudem die digitalen Veranstaltungen als bei den Kunden beliebte Alternative fest etabliert. Klassische Themen der Akademie sind Kurse zur Mitarbeiterführung, Kommunikation sowie Rund um das Projektmanagement.

Der Weiterbildungsanbieter ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.