Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg und Bremen – Mit den Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln

Weniger Stress durch bessere und effektivere Selbstorganisation - die erfahrenen Persönlichkeitstrainer der Kompakttraining GmbH & Co. KG zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Selbstmanagement verbessert wird

Stressmanagement Seminar Hannover, Bremen, Hamburg (PresseBox) ( Hamburg, )
Seit über 15 Jahren ist der Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg Experte in der kompakten Weiterbildung – speziell für die berufliche Praxis – und gerade in Bereichen Stress-, Selbst- und Zeitmanagement haben die Stressmanagementtrainerinnen in der Vergangenheit große Erfolge errungen.

Die Zeit- und Selbstmanagement Seminare des Hamburger Weiterbildungsanbieters waren im 1. Quartal 2019 in nahezu allen Metropolen Deutschlands ausgebucht. Daher nun die nächste Chance für diejenigen, die das erfolgreiche Seminar verpasst haben – Führungs- und Nachwuchskräfte eingeschlossen.

Stresssituationen erkennen und handeln

Gerade im Stressmanagement Seminar „Stress vermeiden – Stress abbauen – Burn Out verhindern“ bekommen die Teilnehmer am 19. und 20. Juni 2019 in Bremen, Hannover oder Hamburg wertvolle Hinweise zur Vermeidung emotionaler Erschöpfung und darüber hinaus, wie individuelle Stresssituationen sowohl am Arbeitsplatz als auch im privaten Alltag erkannt werden und passende Gegenmaßnahmen zu ergreifen sind.

Besseres Selbstmanagement

Schlechtes Zeitmanagement ist oft der Auslöser für Stress, daher zeigen die Trainerinnen den Teilnehmern das Stressmanagement immer auch ein besseres Selbstmanagement bedeutet, und vermitteln ihnen das Wissen, wie innerer Stress entsteht und welche Rolle die eigene Persönlichkeit und Wahrnehmung auf das individuelle Belastungserleben hat.

Stabile und verlässliche Termine

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen