Seminar-Termine rund um Kommunikation, Telefon und Gesprächsführung in München bestens nachgefragt. Hohe Nachfrage garantiert sichere Durchführung.

Kompakttraining.de bietet wieder eine Vielzahl aktueller Schulungstermine für München an. Seminare für Fachkräfte und Führungskräfte sind bestens nachgefragt. Schulungen finden stets München Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt.

kompakttraining.de bietet auch wieder im zweiten Quartal 2015 seine bestens bewerteten offenen Seminare für München als Tageskurse sowie zweitägige Aufbaukurse an. Die aktuellen Termine der Schulungen in München finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt. Teilnehmer sparen Reisezeit und Reisekosten durch Seminare vor Ort.

Für interessierte Fach- und Führungskräfte aus Bayern besteht die Möglichkeit, eine Bildungs-Förderung zu beantragen, da die Kompakttraining Akademie die Kurse vor Ort in München durchführt und zudem als weitere Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet kompakttraining.de im zweiten Quartal 2015 für München auch wieder kompakte zweitägige Aufbau Seminare an. Das Seminar Programm umfasst dabei bewährte zweitägige Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen.

Des weiteren stehen Management Seminar Aufbaukurse Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Angebot. Aufgrund besonderer Nachfrage werden darüber hinaus Spezial-Seminare für den Bereich Kundenservice Call Center mit den Telefontraining Kundendienst (Inbound) sowie Telefontraining Kundenbindung (Outbound) auch wieder angeboten.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen Seminaren vor Ort in München konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für die zweitägigen Seminare beginnen ab € 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Veranstaltung.

Das Seminar Angebot für München (Bayern) sowie alle weiteren Details zu Schulungen in München finden Sie hier.

München Schulung Bayern Seminare Tageskurse Aufbaukurse Praxiswissen

Kompakttraining GmbH & Co.KG