Seminar Mitarbeiterführung Bestnote SEHR GUT (1,5)! Führungsstile, Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarung als Top Themen gefragt

Führungskräfte bewerten Mitarbeiterführung Seminar bestens. Praxis Schulung mit Themenfeld Mitarbeitermotivation, Führungsstil, Führungsmethoden und Führungswerkzeuge kommt bestens an bei anspruchsvoller Seminar Besetzung

Kompakttraining Schulung Mitarbeiterführung, Führungsstile, Führungsmethoden und Führungswerkzeuge für Projektleiter, Abteilungsleiter, Gruppenleiter und Teamleiter bewährt sich nun auch neuerlich in Frankfurt (Hessen).

Führungskräfte aus der Industrie und Dienstleistungsbetrieben prüfen den Trainer umfassend im gesamten Themenspektrum der Führung. Eine spannende Teilnehmerbesetzung machte das Seminar aber wieder einmal zu einer strukturierten, interaktiven und konkreten Führungswerkstatt mit hohem Praxisanteil, Fallarbeiten, Erfahrungsaustausch und Schlüsselwerkzeugen vom Trainer.

Besondere Themen dieses Mal: Neu im Unternehmen und neu im Job als Führungskraft,
mit der besonderen Frage wie man 30 Jahre alten Führungsstil wandelt. Oder aber Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch erstmalig in der Abteilung durchführen, wie geht das? Sowie als weiteres Thema: Mitarbeitermotivation gefühlt ganz unten, Mitarbeiterbeurteilung, Leistungsbewertung, Feedbackgespräche und Kritikgespräche sind nun angesagt. Wie packe ich die Aufgabe in meinem Bereich und meiner Abteilung an.

Das ganze leistete der erfahrene Trainer Dipl.-Psychologe Markus Dörr an einem Tag, nicht zu letzt auch Dank seiner eigenen langhjährigen Erfahrung als Geschäftsführer eines gastronomischen Betriebes. Doch diese Veranstaltung ist nicht einmalig, sondern wird aufgrund hoher Nachfrage regelmäßig in allen Großstädten Deutschlands angeboten.

Aktuellen Mitarbeiterführung Seminare eintägig zum Teilnehmerfestpreis von € 385.- zzgl. MwSt.Termine dazu unter:

Besonders interessant für Nordrhein-Westfalen (NRW): Die zweitägigen Mitarbeiterführung Seminare sind mit dem Bildungsscheck NRW förderfähig, denn Kompakttraining.de erfüllt als zweifach zertifiziertes Unternehmen eine Grundvoraussetzung Ihrer persönlichen oder Betriebsstätten Förderung. Die Regularien der Förderung von Betrieben mit unter 250 Mitarbeitern finden Sie unter: http://www.arbeit.nrw.de/...

kompakttraining.de
Seminar Angebot für Führungskräfte
Mitarbeiterführung Seminare bundesweit
Führungsstile, Führungsmethoden, Führungswerkzeuge, Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarung für Abteilungsleiter, Gruppenleiter und Teamleiter.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041