Projektmanagementtraining: Professionelle Projekte (2 Tage)

Sind Sie fit im professionellen und erfolgreichen Projektmanagement? .... Sie sind sich nicht sicher...?

(PresseBox) ( Frankfurt, )
In den zweitägigen Projektmanagement Seminaren vermittelt das feste Trainerteam von kompakttraining.de mit Hilfe interaktiver Veranstaltungstechnik und praktischen Übungen praxisnahes Projektwissen, das mit den Teilnehmern im Seminar erarbeitet und angewandt wird.
Am Ende des zweiten Tages haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge für Ihre konkrete Projektmanagement-Praxis. Sie wissen wie Sie als Projektleiter künftige Projekte erfolgreich aufsetzen, strukturieren, starten und koordinieren können. Übernehmen Sie das professionelle Konfliktmanagement, die Kommunikation und die Führung in Ihrem Projektteam. Gleichzeitig erhalten Sie Tools an die Hand wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen. Außerdem vermitteln die Kompakttraining-Trainer in der Fortbildung Projektmanagement wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich abschließen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen.
Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschenkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung für Sie als Projektmanager in allen Bereichen der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projektphasen und Projektablauf nahezu garantiert werden kann.

Das aktuelle Projektmanagementseminar findet am 9. Dezember 2008 in Frankfurt/Main statt.
Das komplette Seminarangebot für Ihr Projektmanagement Training sowie alle anderen Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter http://www.kompakttraining.de.