Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 80813750

Projektmanagement Seminare im Herbst! Alles im Griff zum Jahresende. Praxiswissen Projekt Seminare mit aktuellen Terminen.

Das Projekt muss dieses Jahr noch fertig werden! Projektaufträge meistern, trotz eines herausfordernd späten Start. Zur Unterstützung hilft hier nur ein Praxis Seminar.

Viele Projektleiter und Projektmanager buchen im Herbst noch schnell ein Projektmanagement Grundlagen Seminar, um ein spät beauftragtes Projekt noch im laufenden Geschäftsjahr in den Griff zu bekommen.

Projektmanagement Seminare wurden vor der Sommerpause bundesweit bestens gebucht. Projektarbeit startet auch unterjährig, insbesondere bei internen Projekten. Projektleiter erhalten mit dieser Projekt Schulung das ideale Rüstzeug für ihre internen Projekte.

Kompakttraining.de meldet beste Vorbuchungen und vielfach sichere Seminar Durchführung für seine Projektmanager Schulungen. Das Projektmanagement Grundlagen Seminar.

Die bewährten Projektmanagement Seminare der kompakttraining GmbH & Co KG bieten bei einem Teilnehmerfestpreis von gerade einmal € 975,80.- inklusive Verpflegung inklusive . MwSt. zentrales Grundlagen Wissen des Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit im Betrieb, um IT EDV Projekte, Qualitätsmanagement Vorhaben, Marketing Projekte und Service Management Projekte in den Griff zu bekommen.

Das Projekt Seminar beinhaltet eine Projektwerkstatt für die konkrete Fallarbeit mit den Projektaufträgen der Seminargäste , um dabei insbesondere konkrete Einzelfälle der Projektplanung, Projektorganisation und Projektsteuerung gemeinsam zu erörtern und durch einen Erfahrungsaustausch praxistaugliche Lösungsansätze zu entwickeln.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminars sind Fachkräfte und Führungskräfte, die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Die aktuellen Herbst Termine der Projektmanagement Grundlagen Seminare bundesweit finden Sie hier.

Projektmanagement Seminare Grundlagen Schulung Projektleitung Projektplanung

Kompakttraining GmbH & Co KG
Zertifizierter Bildungsträger für
offene Seminare und Schulungen mit Fokus Berufspraxis.

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstraße 6
Tel.+49 (0)40 8081375-0