Projektmanagement Seminar mit perfekten Jahresstart in NRW - SEHR GUT (1,0) für das offene Seminar und den Managementtrainer in Köln

Kompakttraining GmbH & Co. KG bekommt für das offene Seminar "Projektmanagement" in Köln erneut Bestnoten von den Teilnehmern / Interaktive Projektwerkstatt unterstützt Projektleiter und Projektteams bei effektiver und erfolgreicher Projektplanung

Projektmanagement Seminare (PresseBox) ( Hamburg, )
„Danke nochmal für das tolle Seminar. Das hat mir wirklich gut gefallen und ich werde es gerne weiterempfehlen“ – ist nur eine der positiven Rückmeldungen, die der Projektmanagement-Trainer für das offene Seminar des Weiterbildungsanbieters Kompakttraining GmbH & Co. KG in Nordrhein-Westfalen von einer Teilnehmerin bekommen hat. Alle Teilnehmer waren sich einig: Für Durchführung, Inhalt und Umsetzung des Gelernten in der Praxis, aber auch für den Trainer selbst gab es eine glatte 1,0.

Direkte Umsetzung an den eigenen Projekten

Besonders die Möglichkeit das eigene Projekt mit in das Seminar zu nehmen und die Tipps und Tricks der Projektmanagement-Trainer gleich vor Ort umzusetzen, kam positiv an – mehrere Seminargäste meldeten sich am nächsten Tag und berichteten über ihren Fortschritt bei der Umsetzung ihres Projektes: „Ich bin gerade schon ganz fleißig am Vorbereiten für den Kick-Off nächste Woche“.