Projektmanagement Seminar mit Top Bewertung GUT (1,7). Projekt Schulung für die Praxis der Projektarbeit bewährt sich neuerlich.

Kompakttraining offenes Seminar Projektmanagement: Grundlagen der Projektarbeit, von Projektstrukturoplan bis Projektkommunikation und Projektdurchführung schafft in Sachsen (Leipzig) gutes Ergebnis in der Kundenzufriedenheit.

huerdenlaeufer.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Offene Projektmanagement Seminare mit Themenfokus konkrete Projektarbeit von Projektstrukturplan, bis Projektkonzept, über Projektkommunikation bis Projektdurchführung sind auch im Jahre 2010, wieder bestens frequentiert in allen deutschen Großstädten.

Dennoch ist es nicht selbstverständlich, das die gestandenen Projektleiter, Projektmanager und Projektmitarbeiter ein offenes Projekt Seminar gut bewertet. Ist es doch ein hoher Anspruch an die Trainer, in gerade einmal 2 Tagen eine kurze, kompakte und konkrete Einführung in die Grundlagen Praxis der Projektarbeit zu vermitteln.

Neuerlich war Projektmanagement Kommunikationstrainer dieses Mal in Leipzig (Sachsen) mit seinem Kurs erfolgreich. Die Projektleiter und Projektmitarbeiter forderten dieses Mal vom Trainer Erfahrung in der Umsetzung von webbasierten und Dienstleistungsprojekten, bis hin zu einem IT Projekt. Durch kompakte Informationsmodule, verbunden mit einer konkreten Projektwerkstatt, um Projektmangement Inhalte gleich auf das Thema anzuwenden, gelang dem Seminarleiter aber auch dieses Mal wieder das Kunststück Kundenzufriedenheit bei allen Schlüsselfaktoren in der Kurs Evaluation.

Der bewertete Kurs Projektmanagement, sowie die Folgetermine für andere Großstädte finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...

Kompakttraining Projektmanagement Seminare haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassende Theorie des Projektmanagement, auf die Praxis der Projektarbeit so zu übersetzen, dass ein Kursteilnehmer in gerade mal 2 Tagen eine konkrete Einführung für sein Projektthema, seine Projektplanung und Projektkonzeption erfährt.